“super Couscous” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 280 Restaurants in Ostende
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 13 - USD 29
Küche: französisch, belgisch, Tunesisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“super Couscous”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir haben in dem Restaurant St Tropez gegessen, dessen Spezialität Couscous zu sein scheint. Es gibt aber auch noch andere Gerichte auf der Speisekarte. Wir assen Couscous royal, diese marokkanische Spezialität, für zwei (Wein+Dessert inklusive): sehr lekker und so reichhaltig, dass wir es nicht schafften und der freundliche Chef, ein gebürtiger Franzose, persönlich den Rest für uns einpackte. Wir haben dann noch 4 Merguez dazu bei ihm abgekauft, da diese besonders schmackhaft waren, und so hatten wir am folgenden Tag nochmals ein gutes Essen für einen vernünftigen Preis. Wir werden sicher noch öfters zurückkehren!

Köln, Deutschland
“Sehr gut und absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Essen war von ausgezeichneter Qualität. Wir sind wiederholt in Oostende - das St. Tropez war das beste Restaurant, was wir bis dahin hatten. Das Cous Cous ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Bedienung ist tadellos, man sitzt in angenehmer Umgebung. Alles okay

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Sehr, sehr lecker....!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Sehr freundliche Bedienung, nettes Ambiente, die Musik vielleicht ein wenig zu laut, aber noch nicht störend. Das Essen war ausgesprochen schmackhaft und excellent abgeschmekt. Wir hatten Kabeljau und das Couscous Royale und waren sehr zufrieden.

Uneingeschränkt zu empfehlen !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente