“Wunderbarer Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 20 von 47 Hotels in Ostende
southend on sea
“Wunderbarer Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2007

Wir waren vom 22. bis 26. März im Prado. Das Hotel ist blitzsauber, die Badezimmer sind sehr schön und mit jedem vier Sterne Hotel vergleichbar. Die Besitzer waren selbst im Hotel und sehr einladend. Die Auswahl zum Frühstück ist sehr gut und sonntags gibt es ein kostenloses Gläschen Champagner zum Frühstück, was eine sehr nette Geste ist. Wir hatten ein Zimmer, das auf einen Platz ging, wo Taxis, Straßenbahnen und Busse zusammengekommen sind. Vom Hotel sind es lediglich zwei Minuten zu Fuß zum Strand. Für diesen Preis ist das Hotel ein wirklicher Traum, besonders die wunderbaren Angestellten und Besitzer. Sie haben sogar am letzten Tag den Frühstücksraum eine halbe Stunde früher für uns geöffnet, da wir mit einem sehr frühen Eurostar abreisen wollten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2006

Ein sehr einladendes und sauberes Hotel. Geräumige, moderne und warme Badezimmer und Schlafzimmer, sehr komfortable Betten.

Sie waren bereits im Hotel Prado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prado

Anschrift: Leopold II Laan 22, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 20 von 47 Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prado 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prado Ostend
Prado Hotel Ostende

Wenn Sie Hotel Prado besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.