“Top Lage in Oostende” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Andromeda Hotel

Andromeda Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andromeda Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Kursaal Westhelling 5, Albert Promenade 60, Ostende 8400, Belgien   |
Nr. 13 von 47 Hotels in Ostende
Trier, Deutschland
“Top Lage in Oostende”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel Andromeda in Oostende liegt in einer traumhaften Lage direkt am Strand. Wir hatten dieses mal leider Kein Glück und anstatt von der sehr freundlichen und hilfsbereiten Dame vom letzten mal, wurden wir unfreundlich von einem knochigen älteren Herrn empfangen. Er fragte sofort bei Ankunft unfreundlich nach der Bezahlung. Beim vorigen Besuch ging das reibungslos bei der Abreise. Für ein 2 jähriges Kind wollte er uns einen Aufpreis für das Zimmer von 50 Euro berechnen pro Nacht und ohne Frühstück!
Wir hatten eine Junior Suite mit Balkon gebucht. Eigentlich ist der Preis von 240 Euro pro Nacht ohne Frühstück dafür zu viel, aber der Ausblick ist wirklich wunderschön.
Die Zimmer sind sehr sauber- die Betten wurden jeden Tag frisch bezogen.
Das Personal beim Frühstück machte beim Service bei einzelnen Personen grosse Unterschiede-die einen bekamen einen Fensterplatz die anderen wurden weggeschickt. Tip: Fettes Trinkgeld geben!
Der wellnessbereich sowie das Schwimmbad sind sehr ansprechend und sauber.
Das Essen im Restaurant ist empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014

Welkenraedt
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2011

Hatte mehr erwartet,Lage ist sehr perfekt,aber sehr hellhörige Zimmer.Die freundlichkeit des Personals läßt zu wünschen übrig,der eine versteckte sich an der Rezeption hinter seinem Computer,lächeln und die Tageszeit sagen, war mangelware,schade eigentlich.Einzig die Dame im Wellnessbereich,sehr Kompetent und Freundlich.Frühstücksbüffet,es fehlte mir Auswahl an Aufschnitt,Kellogs usw.Schade eigentlich,aber hatte einfach mehr erwartet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Andromeda Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andromeda Hotel

Anschrift: Kursaal Westhelling 5, Albert Promenade 60, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Ostende
Nr. 5 der Strandhotels in Ostende
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Andromeda Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andromeda Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andromeda Hotel And Thalassa
Andromeda Ostende
Hotel Andromeda Ostende
Andromeda Oostende
Andromeda Hotel Oostende
Andromeda Hotel Ostende
Andromeda Hotel Thalassa

Wenn Sie Andromeda Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.