“Immer wieder gerne” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 47 Hotels in Ostende
Trier, Deutschland
“Immer wieder gerne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Das Hotel ist zentral gelegen inmitten von Oostende. Wir wurden sehr freundlich und kompetent empfangen.
Nach Anreise (walk in) durften wir das Zimmer zuerst besichtigen.
Das Preis/Leistungs- Verhältnis stimmt absolut mit dem gebotenen überein. Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet.
Die Mitarbeiter waren stets aufmerksam und hilfsbereit.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen und können es nur weiter empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Düren
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Auch wenn der Preis niedrig ist, hat man bescheidene Erwartungen. Das Zimmer war klein (nicht so schlimm), Der Teppich verschmutzt,eine Art von Feldbetten mit Matrazen belegt, man hat auf Sprungfedern geschlafen (wenn überhaupt), das Badezimmer eine Zumutung, wurde nachträglich eingebaut, schimmelig, alles vermodert und schmutzig, Aufzug sehr klein, blieb meistens stecken, Frühstück bescheiden (ist vielleicht geschmackssache), uns hat es nicht geschmeckt, bekamen erst um 15 Uhr das Zimmer, mußten aber selber um 11 Uhr auschecken,Personal fragte nicht ob alles ok war, wussten bestimmt warum. Für alles waren die 80 € pro Nacht zu viel. Macht auch die Mehr als gute Lage des Hotels nicht wett.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Das Hotel ist ganz ok. Die Zimmer sind relativ klein und allgemein ist das Hotel in einem maroden Zustand, aber für den Preis war es durchaus angemessen. Das Frühstück war nicht wirklich reichhaltig, es gab kaum etwas zur Auswahl, wie z.B. verschiedene Käsesorten oder vielleicht Obst. Die Lage ist sehr zentral. Ein kostenloser Parkplatz ist zu Fuß (10 minuten) gut erreichbar. Es fährt aber auch ein Bus zu diesem Parkplatz. Ganz in der Nähe befindet sich ein sehr guter Irish Pub mit Live Musik am Wochenende. Das Hotel selbst hat eine kleine Bar mit günstigen Getränken und Musik, war aber, zumindest als wir dort waren, von älterem Publikum "belagert". Im Großen und Ganzen war das Hotel ok, noch einmal gezielt das Hotel buchen würde ich jedoch nicht. Es gab dort noch einige andere, die sehr nett aussahen (zumindest von außen).

• Zufrieden mit — die Nähe zum Strand
  • Unzufrieden mit: — die zu kleinen Zimmer, sehr kleiner Aufzug (mit 2 Personen schon schwierig!), zu wenig Auswahl beim Frühstück
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Midlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2006

Wir waren vor kurzem für drei Nächte in diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber, die en-suite Badezimmer super. Wir hatten All Inclusive gebucht und es gab reichlich zu essen. Beim Abendessen gab es noch einen Nachschlag, das Essen war warm und frisch zubereitet. Die Auswahl beim kontinentalen Frühstück war auch groß. Am Abend konnte man kostenlose Getränke an der Bar bekommen und das regionale Bier war sehr gut. Die Preise für der Getränke, die nicht All Inclusive waren, waren zivil. Das Personal war höflich und sprach exzellent Englisch.
Würde hier definitiv wieder hingehen und kann das Hotel auch sehr empfehlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Mein Freund und ich waren auf einer viertägigen Reise in Ostende und fanden dieses Hotel klasse. Die Zimmer waren sauber und komfortabel und wir waren überrascht, wie gemütlich und warm das Hotel immer war (nicht heiss), obwohl das Wetter draußen recht kalt war! Die Angestellten waren sehr freundlich und das Essen war auch überdurchschnittlich (Das Roastbeef mit Senfsosse mochte ich am liebsten). Es wurde immer mehr Essen angeboten, als man essen konnte. Ich habe sogar einmal eine extra Schale Eis mit belgischer Schokoladensosse gegessen! Genug über das Essen.
Das Hotel ist wirklich nur ein paar Schritte vom Strand entfernt und in der Nähe von Bars und Restaurants. Wir waren definitiv begeistert und würden ohne zu zögern wiederkommen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2005

Ich war im Hotel Empire schon 6x und ich finde es sauber, komfortabel, warm und mit freundlichen Angestellten, besonders Petra, die an der Rezeption arbeitet.
Es ist in einer tollen, zentralen Lage und es gibt Parkplätze in der Nähe (von 1900 bis 9 Uhr sind die umsonst). Der Preis ist gut, 40 Euro für ein Einzelzimmer und 55 Euro für ein Doppelzimmer und der Preis ist inklusive Frühstücksbüfett.

Geniesst das Hotel.

Nr. 15 von 47 in Ostende
Hotel Pacific
Hotel Pacific
Nr. 5 von 47 in Ostende

Sie waren bereits im Hotel Empire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Empire

Anschrift: Van Iseghemlaan 31, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 von 47 Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Empire 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Empire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empire Hotel Ostende

Wenn Sie Hotel Empire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.