“Wochenendtrip wir kommen wieder” 4 von 5 Sternen

Hotel Ter Streep
3.0 von 5 Hotel   |   Leopold II-laan 14, Ostende 8400, Belgien   |
Nr. 21 von 47 Hotels in Ostende
Kerpen
“Wochenendtrip wir kommen wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Stadt- und Strandnah gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Das Zimmer war sehr groß - zwar schon etwas in die Jahre gekommen - aber sauber. Auch für meinen Sohn war alles prima mit dem Rollstuhl zu händeln. Auch im Bad war genügend Platz für Rollifahrer.
Wir haben uns hier wohlgefühlt - wir kommen wieder!!

• Aufenthalt August 2011, Familie

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Wir haben ein sog. Komfortzimmer um 84 Euro gebucht. Der Name 'Komfortzimmer', zusammen mit den Bildern und der Beschreibung 'geraeumige Zimmer' haben uns glauben lassen wir wuerden ein einigermassen grosses Zimmer bekommen. Dem war nicht so, das Zimmer war sehr klein, Bad und WC durch eine 'Swing-Tuer' im Wild-West Saloon Stil vom gleichen getrennt. Das Hotel duerfte sehr verschiedene Zimmer haben und der Preis duerfte fuer groessere Zimmer auch hoeher sein. Trotzdem sollte es aus der Beschreibung klar hervorgehen welches Zimmer man bucht, vor allen finden wir den Begriff 'Komfortzimmer' etwas irrefuehrend.

Gut und reichhaltig war das Fruehstueck. Auch der Service war gut. So haben wir auf Anfrage einen Wasserkocher und Kaffee/Tee-beutel bekommen. Die Lage ist ebenfalls gut. Meerblick hat man zwar keinen, aber es ist wirklcih sehr nah am Strand.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Ter Streep? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ter Streep

Anschrift: Leopold II-laan 14, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 21 von 47 Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ter Streep 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ter Streep daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Ter Streep besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.