Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ostend Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Ostend Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ostend Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Londenstraat 6, Ostende 8400, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 47 Hotels in Ostende
Kaarst, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Das Hotel liegt zwischen Strand und Stadtzentrum.
Parkplätze sind wenige kostenfreie vorhanden.
Garage pro Tag 16.-Euro.
Das Auto kann auch am Ortsrand kostenfrei abgestellt werden.
Allerdings ist dies weg vom Hotel.
Von Samstag auf Sonntag würden wir nicht mehr Buchen, da viele Gruppen und Familien im Hotel waren. Im Frühstücksraum ging es sehr hektisch zu.
Die Zimmer waren sauber und das Bad neu renoviert.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander P, General Manager von Ostend Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,
Many thanks for your visit to Ostend and our hotel.
Just a tip : during such weekdns (Holiday in Belgium) it's always very crowdy. For more relaxing days avoid weekends and holidays. Many thanks for the other positive points you mentioned on your aprriciated review. It's nice to know that people take some time to inform other guests and our staff how they experience their journey. Hope to welcome you on a next occasion. With kind regards
A. Piers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

200 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    61
    77
    43
    13
    6
Bewertungen für
55
89
7
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hellenthal, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Dieses Wochenende leider sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Badezimmer sind veraltet, aber für den Zimmerpreis noch ganz okay. Der zugesicherte Parkplatz am Haus haben wir leider nicht bekommen, dafür ein Parkticket für die Tiefgarage am Hafen. Ohne Fahrstuhl war das mit zwei Kleinkindern und Kinderwagen sehr problematisch. Hat das Hotelpersonal aber leider nicht interessiert. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, einen Parkplatz in der Tiefgarage bekomme ich auch in anderen Hotels, die günstiger sind.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander P, General Manager von Ostend Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2012
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thanks for your review and your stay in our hotyel. Every day our staff try to keep the smile as big as possible and try to work professional and polite.
It 's not that our staff was not interested in solving your problem, but we were fully booked for parkingplaces at the hotel. They fix problems as possible. We understand that with 2 kids it's not always easy!
We have 25 parking places at the hotel and 20 reserved places at 250 metres (harbour) from the hotel. We always propose firstly our guests to put the luggage in the storrage, before going to the parking space at the harbor, so they don't have to carry the luggage from the parkingspace. During weekends we can't offer everybody a parkingplace at the hotel.
We also mention to book parkingspace in advanced. This can be important for future arrivings.
You mention not coming back. This is your right, but still we regret this.
With kind regards

A. Piers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diekirch, Luxemburg
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Veraltetes Hotel,Rezeption war noch ein wenig einladend jedoch der Rest ist nur noch deprimierend.

Das Ostend Hotel ist eher eine Jugendherberge,Frühstücksbuffet gleicht einer Kantine ausserdem das Essen war nicht gut. Man hörte jeden Lärm im Zimmer, schlechte Lärmdämmung.Das Zimmer an sich war sehr klein und nicht gerade einladend, ausserdem veraltetes Bad/Dusche. schlechtes Preisleistungsverhältnis zu teuer für dieses Hotel ...Fazit nie wieder'

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander P, General Manager von Ostend Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2012
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Many thanks for your review. We understand from your review, that you were not satisfied of our hotel. It's a pity...we hope you'll find something more appropriate next time. We keep doing our best for our guests every day.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mannheim, Deutschland
Top-Bewerter
152 Bewertungen 152 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
145 "Hilfreich"-<br>Wertungen 145 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel Ostend in Oostende liegt mitten in der Stadt und ist gut zu Fuß vom Bahnhof (ca. 15 min) oder der Straßenbahn zu erreichen. Ich hatte ein Arrangement gebucht mit Einzelzimmer und Halbpension.
Der Emfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war dem Hotelstandard angemessen. Leider war die Benutzung der Saune nicht mehr kostenlos (wie angekündigt). Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und wohlschmeckend.
Zu meinem Arrangement gehörten noch verschiedene Eintritte, eine Straßenbahntageskarte und ein Fahrrad für einen Tag (da ich nich Rad fahre, tauschte man mir den Voucher an der Rezeption gegen einen Museumseintritt um).

  • Aufenthalt März 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alexander P, General Manager von Ostend Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch in unserem Turm und Ihr durchweg positives Feedback. Schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Vielen Dank außerdem für Ihr Kompliment bezüglich der Qualität unseres Services und unserer Speisen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus.

Mit Freundlichen Grüssen
Alexander Piers
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ostend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ostend Hotel

Anschrift: Londenstraat 6, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Hotelstil:
Nr. 7 von 47 Hotels in Ostende
Preisspanne pro Nacht: 87 € - 123 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostend Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ostend
Ostende Ostend Hotel
Ostend Hotel Ostende
Ostend Ostende
Ostend Unterkunft

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ostend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.