“Komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 47 Hotels in Ostende
Mannheim, Deutschland
“Komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel Ostend in Oostende liegt mitten in der Stadt und ist gut zu Fuß vom Bahnhof (ca. 15 min) oder der Straßenbahn zu erreichen. Ich hatte ein Arrangement gebucht mit Einzelzimmer und Halbpension.
Der Emfang war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war dem Hotelstandard angemessen. Leider war die Benutzung der Saune nicht mehr kostenlos (wie angekündigt). Frühstück und Abendessen waren reichhaltig und wohlschmeckend.
Zu meinem Arrangement gehörten noch verschiedene Eintritte, eine Straßenbahntageskarte und ein Fahrrad für einen Tag (da ich nich Rad fahre, tauschte man mir den Voucher an der Rezeption gegen einen Museumseintritt um).

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Alexander P, General Manager von Ostend Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2012
Wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch in unserem Turm und Ihr durchweg positives Feedback. Schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Vielen Dank außerdem für Ihr Kompliment bezüglich der Qualität unseres Services und unserer Speisen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus.

Mit Freundlichen Grüssen
Alexander Piers

Sie waren bereits im Ostend Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ostend Hotel

Anschrift: Londenstraat 6, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 47 Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ostend Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ostend Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ostend
Ostend Ostende
Ostend Hotel Ostende
Ostende Ostend Hotel
Ostend Unterkunft

Wenn Sie Ostend Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.