“Sehr schönes, traditionelles Hotel” 4 von 5 Sternen

Thermae Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridlaan 7, Ostende 8400, Belgien   |
Nr. 23 von 47 Hotels in Ostende
Portskewett, Vereinigtes Königreich
“Sehr schönes, traditionelles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2006

Wir waren mit meinen schon etwas älteren Eltern Mitte Mai für drei Nächte in der Woche in diesem Hotel. Das Hotel war sehr ruhig, genau was wir gesucht hatten. Mit dem Taxi ist man in 5 Minuten dort und was für eine Lage! Direkt am Meer mit Blick auf den wunderschönen Strand. Das Einchecken ging ganz schnell und bereits dort ist mir aufgefallen, wie freundlich und hilfsbereit das Personal war. Wir hatten zwei Palace-Zimmer gebucht. Sie waren zwar ein wenig altmodisch, aber sehr sauber und vor kurzem erst neu eingerichtet worden und sehr komfortabel. Wir mögen diese alte Atmosphäre in Hotels, wenn Sie also modernes Chrom und Glas erwarten, dann gehen Sie lieber in ein anderes Hotel. Der Balkon war die Krönung des Zimmers. Ein riesiger Bereich mit einer Glastrennwand zum Balkon des anderen Zimmers und ein paar traditionelle Liegestühle. Die Aussicht war fantastisch! Das Frühstück wurde im Hauptrestaurant serviert und es gab dort auch heiße Sachen, etwas, was wir in Europa nicht erwartet hatten. Auch von diesem Bereich aus hatte man eine tolle Sicht, genau aufs Meer. Wir haben ein paar Mal im Bistro eine Kleinigkeit gegessen und auch das schmeckte für ein Hotel sehr gut. Es gibt nur ein paar kleine Sachen auszusetzen. Bringen Sie Ihren eigenen Fön mit, denn der im Badezimmer war nicht stark genug, vor allem wenn man langes Haar hat! Und wir dachten auch, dass wir uns im Zimmer einen Tee oder Kaffee machen könnten, war aber leider nicht so. Es gibt eine Minibar und es war auch noch ein wenig Platz für eigene Sachen dort. Aber wenn Sie eine Tasse Kaffee brauchen, bringen Sie ein Reisekaffeemaschine mit. Sonst gab es aber wirklich nichts auszusetzen und wir würden sofort wieder hier absteigen.

Sie waren bereits im Thermae Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Thermae Palace Hotel

Anschrift: Koningin Astridlaan 7, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Luxushotels in Ostende
Nr. 7 der Strandhotels in Ostende
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermae Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermae Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Thermae Palace Ostende
Hotel Thermae Palace Ostend
Thermae Palace Oostende
Thermae Palace Hotel Ostende

Wenn Sie Thermae Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.