Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermae Palace Hotel

Speichern Gespeichert
Thermae Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Thermae Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridlaan 7, Ostende 8400, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 22 von 47 Hotels in Ostende
Bewertung schreiben

238 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    29
    66
    76
    39
    28
Bewertungen für
55
106
12
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Seit vielen Jahren haben wir dort übernachtet, hauptsächlich wegen der einzigartigen Lage am Strand. Der hier von einigen Reisenden beschriebene morbide Verfall hat uns nicht so sehr gestört, das gehört quasi zu solch einem alten Hotel schon mal dazu. So schlimm wie beschrieben haben wir es allerdings nie angetroffen. Nun soll es seit einigen Jahren in holländischer Hand sein und man versucht, durch Renovierungen (das ist löblich), allerdings auch durch Abschaffen charmanter Gesten, wie die Zulassung von Hunden, was früher kein Problem war, das Hotel zu modernisieren. Der Empfang ist steril, junge, unsichere Leute an der Rezeption. Aufgrund früherer Erfahrungen, wo unser Hund regelrecht begrüßt wurde (ist auch ruhig, klein und sauber), haben wir reserviert, ohne zu wissen, daß die Annahme von Hunden inzwischen dort sowohl in Hotel als auch im Restaurant verboten ist. Der Hund war aber nun mal dabei, wir waren über 300 km angereist und ein junger Mitarbeiter ließ keine Ausnahme zu. Angeblich hätte er beim Manger nachgefragt, der hätte abgelehnt. Das ist sehr unprofessionell, andere, auch viel bessere Hotels, machen in solchen Fällen eine Ausnahme und geben vielleicht dafür geeignete, sprich ältere Zimmer, falls es doch Schmutz durch den Hund gibt. Eine Gebühr hätten wir sowieso bezahlt. Trotz langem Verhandeln und der Beteuerung, den Hund nicht ins Restaurant zu bringen und eine Hundedecke zu verwenden, wies man uns einfach ab, wir hätten das im Internet sehen müssen, war die Begründung. Große Geste:" wir stornieren kostenlos und helfen, ein anderes Hotel zu finden." Leider war zum Jahresende alles annehmbare besetzt. Unser Wochenende war verdorben, unbequem, die Laune schlecht und wir haben keine Lust mehr, Ostende und Flandern weiterhin zu besuchen, nach vielen Jahren. Uncharmante Hotel- Führung, diese gehört auch aus dem Verkehr gezogen, wie andere hier schreiben. Wir waren jetzt allerdings einige Zeit nicht mehr hier, es ist jetzt wohl ganz stark abgefallen. Beim Warten auf den Kommentar des Managers suchte ich eine Toilette auf, ein starker Geruch und abgeplatzte Furniere sind anscheinend erlaubt, aber kein sauberer Hund.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Würselen
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel gibt sich mit vier Sternen als Luxushotel aus, die Lage - und auch die Bilder im Internet - sind herausragend. Allerdings bei näherem Zusehen und drei Nächten: dieses Hotel hat nicht den Charme des Verfalls - wie etwa Venedig - , dieses Hotel ist im Verfall. Schmutzige Teppiche, alte Möbel, die Terasse glatt von Algen, das Unkraut schaute überall heraus, das Telefon aus der Wand gerissen, eine Nachttischlampe als ruiniertes Gerippe, der Fön tat es nicht, einen Ersatz gab es nur auf Nachfrage, im Badezimmer abblätternde Farbe und abblätternder Putz, die Sessel im Speisesaal zerfetzt, das Frühstück eine Art von Abfütterungsanstalt mit Selbstbedienung, das Personal nimmt die Gäste nicht zur Kenntnis, bei Nachfrage erstaunt bis hilflos etc.etc. Dieses Hotel ist eine einzige Katastrophe auch für einen, der viel unterwegs ist und Hotels aller Klassen kennt. So geht es nicht. Der Preis ist demzufolge - auch bei langfristiger Vorbestellung - völlig überhöht. Wer, um Himmels willen, kontrolliert in Belgien die Vergabe von Hotel-Sternen. Dieses Hotel hat nicht vier Sterne, vielleicht nicht einmal einen verdient. Es gehört sofort aus dem Verkehr gezogen und renoviert.
Alfons Labisch
P.S.:
Einzig die Bar ist ansehnlich und wird gut gemanaged. Die Bar ist auch für Publikum zugänglich und täuscht so allerdings vor, dass es auch im Hotel so zuginge (das ist zumindest uns so ergangen).


This four-star hotel is rated as a luxury hotel , the location - and the pictures on the Internet - are outstanding. However, on closer examination and after three nights: this hotel does not have the charm of decay - like Venice - this hotel is in disrepair. Dirty carpets , old furniture , the terrace plain of algae, weeds sprouting , the phone ripped out of the wall , a bedside lamp as a ruined skeleton , a replacement was only available on second demand , the hair dryer did not work, a replacement was only available on demand too , in the bathroom peeling paint and flaking plaster , the seats with wrotten cover , breakfast was a kind of mass-feeding with of self-service, the staff tookt no note of the guests, felt surprised until helpless when asked for anything. This hotel is a disaster - even for someone who travels a lot and knows hotels of all categories . This hotel is impossible at any standards. The price is - even in long-term prepay - wildly inflated . Who, for heaven's sake , controlles in Belgium awarding stars for hotel . This hotel is not four star , maybe it not even deserve one . It hat immediately be taken out of circulation and renovated.
Alfons Labisch

P.S. :
Only the bar is handsome and well managed . The bar is freely accessible and deceptive , however, that the hotel is managed as well (which is at least happened to us ) .

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostende

Rees
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel hat seinen Charme jedoch ist dieser eher morbide. An vielen Ecken blättert der Putz schon ab. Die Zimmer haben vor Jahren auch schon bessere Zeiten gesehen. Die Treppe zu den höhernen Etagen ist ziemlich steil, sodass sich für Leute mit Einschränkungen der Lift empfiehlt. Dei Beleuchtung war nicht überall ausreichend. Das WLAN stand nicht immer zur Verfügung. Das Personal war freundlich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Im Gegensatz zu vielen Bettenburgen an der belgischen Küste besticht das Hotel auf den ersten Blick durch seinen Baustil und den Charme vergangener Jahre. Bei genauerer Betrachtung sind diese Jahre (natürlich) nicht spurlos am Hotel vorübergegangen. Die Zimmer sind groß und der Schlafbereich durch eine Zwischentür zusätzlich vom Hotelflur getrennt. Leider befinden sich die "Balkone" im 3. Stock in einem erbärmlichen Zustand - Unkraut, Dreck, Zigarettenkippen. Dieser Bereich wird wohl nicht als Teil des Zimmers angesehen, obwohl man auch aus diesen schmalen Balkonen etwas machen könnte. So bleiben nur die Zimmer im 1. Stock, bei denen große Balkone mit Liegen zur Verfügung stehen. Die Zimmer zur Landseite und im 2. Stock haben keinerlei Balkon. Alles in allem wäre eine Renovierung schon mal wieder angesagt, denn es sind schon deutliche Gebrauchsspuren zu sehen. Das Personal konnte uns nicht wirklich überzeugen. An der Rezeption braucht man schon Glück einen Angestellten zu erwischen, der richtige Auskünfte erteilt und da nicht in jedem Zimmer eine Hotel-Infomappe ausliegt muss man evtl. schon einiges nachfragen. Das Frühstücksangebot ist ausreichend und hier wird auch darauf geachtet, dass immer alles aureichend zur Verfügung steht (das Restaurant-Personal ist also mehr "auf Zack" als das an der Rezeption).

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hürth
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

es war immer mein Traum in diesem Hotel zu wohnen, ich hatte gedacht, in diesem Hotel besonders gut aufgehoben zu sein. Jetzt war ich da und der Traum ist geplatzt. Ich bekam das letzte Zimmer in der 1. Etage. Zum Zimmer führte ein endlos langer dunkler Flur mit einem fleckigen Teppichboden.
Das Zimmer sehr groß und ungemütlich. Es stand ein kleines, altes TV Gerät auf dem Tisch, ohne deutsches Programm, auf meine Bitte dies zu ändern hat man mir einen Sender ( Clip Fish ) installiert. Im Badezimmer mußte ich das Wasser gefühlte 5 Min. laufen lassen um warmes Wasser zu bekommen, das gleiche in der sehr, sehr alten Badewanne. Es war alles alt und verwohnt, wenngleich vom Zimmermädchen gut gesäubert. Das Zimmer kostet regulär pro Nacht 190,00 €, das Frühstück wird mit 18,50 € berechnet, dies ist nicht angemessen. Ein ganz normales Frühstück, aus den Warmhalteboxen ( Rührei, Speck und dergl. hätte ich nichts essen wollen. Ich war jetzt vor ein paar Tagen dort ( Dez.2012 ) und bekam dieses Zimmer, ich habe nach einem Zimmer mit Blick zum Meer gefragt, dies hätte 40,00 € mehr gekostet. Wenn das Haus Interesse an seinen Gästen zeigt, wäre ein Zimmerwechsel kein Problem gewesen, da das Hotel zu dieser Jahreszeit nicht ausgebucht ist.
Aber die Damen an der Rezeption sind zwar freundlich aber nicht mehr. Sie tun ihren Dienst und das ist es dann auch schon. Und das ist die Visitenkarte dieses Hauses. Zu bemerken gibt es noch, daß ich über ein Reisebüro gebucht habe, vielleicht ist dieses Hotel an privaten Gästen eher interessiert. Fazit: Einmal und nie wieder !!!!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel Thermae Palace ist direkt am Wasser in Ostend gelegen und überzeugt vor allem durch seinen traditionellen Charme. Man bekommt schnell das Gefühl, die Zeit wäre hier stehengeblieben - und das ist positiv gemeint, denn der Ort versprüht noch königlichen Charme und eine ganz eigene Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und ruhig - es empfiehlt sich Zimmer mit Blick aufs Wasser zu nehmen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, höflich und gut geschult.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ThermaePalace, General Manager von Thermae Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for writing such a nice comment and feedback about our hotel on tripadvisor.

It is always pleasant to receive positive feedback from our contented guests. Be assured that your relevant feedback will provide valuable support to all of our staff as we strive continuously to reach excellence.

We are looking forward to welcoming you back soon for another Thermae Palace experience.

Best regards,
Cédric Decaestecker
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Thermae Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thermae Palace Hotel

Anschrift: Koningin Astridlaan 7, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Ostende
Nr. 7 der Strandhotels in Ostende
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 226 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermae Palace Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsNL, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermae Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Thermae Palace Ostend
Thermae Palace Oostende
Thermae Palace Ostende
Thermae Palace Hotel Ostende

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thermae Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.