Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine ganz besondere Atmosphäre der good old days” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Thermae Palace Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Thermae Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Thermae Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Koningin Astridlaan 7, Ostende 8400, Belgien   |  
Hotelausstattung
Nr. 19 von 47 Hotels in Ostende
Köln
Beitragender der Stufe 
55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eine ganz besondere Atmosphäre der good old days”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel Thermae Palace ist direkt am Wasser in Ostend gelegen und überzeugt vor allem durch seinen traditionellen Charme. Man bekommt schnell das Gefühl, die Zeit wäre hier stehengeblieben - und das ist positiv gemeint, denn der Ort versprüht noch königlichen Charme und eine ganz eigene Atmosphäre. Die Zimmer sind sauber und ruhig - es empfiehlt sich Zimmer mit Blick aufs Wasser zu nehmen. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend, höflich und gut geschult.

  • Aufenthalt September 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ThermaePalace, General Manager von Thermae Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear guest,

Thank you very much for writing such a nice comment and feedback about our hotel on tripadvisor.

It is always pleasant to receive positive feedback from our contented guests. Be assured that your relevant feedback will provide valuable support to all of our staff as we strive continuously to reach excellence.

We are looking forward to welcoming you back soon for another Thermae Palace experience.

Best regards,
Cédric Decaestecker
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

339 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    48
    107
    103
    45
    36
Bewertungen für
73
162
16
41
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Das Hotel versprüht einen besonderen Charme. Tritt man ein, so fühlt man sich durch die Art-Deco Einrichtung in die 1920- bis 1940er-Jahre zurückversetzt. Der monumentale Bau ist beeindruckend, doch natürlich ist die Zeit nicht unbemerkt an ihm vorübergegangen. Die letzte Renovierung (auch der Zimmer) scheint schon länger zurückzuliegen.
Leider wurde der erste sehr positive Eindruck durch das Personal getrübt. Es war relativ unfreundlich und schien sich nicht für die Hotelgäste zu interessieren. Unser Zimmer war jedoch sehr schön. Und der Strand direkt hinter dem Hotel ist ein Traum. Zu Fuß erreicht man über eine Promenade die Innenstand in wenigen Minuten. Am Hotel gibt es für die Gäste einen Parkplatz, der jedoch extra kostet. Auch wenn das Hotel nicht perfekt ist, so würde ich es aufgrund seines Charmes jedem anderen Hotel in Oostende vorziehen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Olsberg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Haus muss früher ein Traum gewesen sein. Leider ist das schon gut 50 Jahre her. Schmutziges Zimmer. Essen aufs Zimmer wird bis 23 Uhr versprochen. Um 21.oo Uhr wurde dies bereits abgelehnt und gesgt, dass sei nicht richtig. Im Zimmer liegt eine Karte aus in der alles beschrieben ist. Ich sollte an der Rezeption nachfragen, ob man mir eine Pizza bestellen könne. Frühstück war gut, aber auch hier alles schmuddelig. Tisch, Stühle Fensterbänke. Empfangspersonal war sehr nett, Bistromitarbeiter sehr muffelig. NIIIIIIIEEEEE Wieder

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ostende.

Meerbusch
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Totale Katastrophe. Wir haben eine Übernachtung in dem angeblich 4 Sterne Hotel mit drei Personen gehabt. An der Rezeption hat man mir unverschämter weise noch das 3. Bett berechnet welches aber nicht rechtens war, weil anders schriftlich bestätigt. Nach langer Diskussion wurde das rückgängig gemacht. Das Personal ist völlig unorganisiert und weiss nicht was es macht.

Die Zimmer sind in einem schlechten Zustand was besonders für das Bad gilt. Wanne mit Vorhang habe ich schon lange nicht mehr in einem Hotel dieser angeblichen Kategorie gesehen.

Eigentlich sehr schade weil die Lage gut ist und man aus dem Bau mehr machen könnte.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
augsburg
Beitragender der Stufe 
45 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Finger weg! Total überteuertes Hotel, das vom Glanz vergangener Tage zehrt.

Ja, es gibt renovierte Zimmer, aber ich habe allein 2 gesehen, die total abgenutzt und dreckig waren (abgewetzter Teppich mit Löchern, Schimmelflecken im Bad!!!), warmes Wasser kam erst nach fünf Minuten. Das erste hat so gestunken (aus dem Abfluß), dass ich sofort ein neues wollte.
Ansonsten:
Frühstück ein Witz, nicht besser als in jedem Ibis (wo's ok ist, aber nicht bei diesem Preis)
Sauna (!?): eine Stunde im Voraus buchen, damit sie geheizt werden kann, dafür passen nur zwei Leute rein.
Das Fitness-Center: fensterloser Raum mit 6 oder 7 Rädern u.ä. mehr oder weniger im Treppenhaus (kein Witz), dafür mit Getränkeautomat, da es auf den Zimmern keine Minibars gibt. Sehr entspanntes Training!
Und dann erst der Service!!!!!! An der Rezeption hieß es um 20.30h Room Service gäbe es bis 21.15h (so steht es auch auf den Karten im Zimmer), als ich um 21h anrufe ist die Küche heute leider nicht mehr besetzt. Also raus zur nächsten Tanke, Sandwich holen.
Meine Rechnung: lautet auf Betrag A, abgebucht von der Kreditkarte Betrag B (ca. 30% niedriger), tatsächlicher Preis: Betrag C, nochmals 20% weniger. Versprochen wurde mir sofortige Gutschrift und eine korrigierte Rechnung für die Firma. Nach einer Woche habe ich zum ersten mal nachgefragt, nach einer weiteren Woche mit endlosen emails und Telefonaten habe dann endlich mein Geld wieder bekommen und eine korrigierte Rechnung. Entschuldigung? Fehlanzeige!
Das einzig gute: die Lage, direkt am Meer, dafür für Oostende relativ weit von der Innenstadt entfernt

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Ich war mit meiner Partnerin vom 25. auf den 26.09.2010 im Thermae Palce.Die Fahrt durch Oostende führte durch sehr viele Baustellen wodurch es nicht sehr einfach war das Hotel zu erreichen.
Im Hotel wurde man nicht begrüßt (z.B. Willkommen im Thermae Palace,schön das sie da sind).Nachdem wir dann unseren Zimmerschlüssel bekamen,sind wir mit dem sehr klapprigen Fahrstuhl auf die erste Etage gefahren.
Die Zimmerflure sind sehr spärlich beleuchtet.Ein bißchen mehr Licht wäre angebracht.
Nachdem wir das Zimmer betraten war der erste Blick auf den angebrochenen Türstopper der so lose an der Wand hing.Das Bad ist in einem ziemlich abgewohnten Zustand (Wände fleckig und schmierig; langer Riss in den Fliesen auf den Boden;an der Badewanne platzt schon der Lack an allen Ecken ab;keine WC-Bürste vorhanden) und sollte dringend renoviert werden.Die Fenster zum Balkon waren undicht und es lief Wasser auf den Teppich.
Die Aussicht vom Zimmer dagegen ist einmalig (Direkt auf den Strand/Meer).Die Betten sind auch gemütlich.Das Frühstück fanden wir sehr gut da man sehr viel auswählen konnte.
Vom Hotel läuft man Ca. 15 Min zum Touristencentrum und von da aus ist man in 2 Min in der Einkaufsstraße wo sehr viele Shopping-Möglichkeiten sind.Die Innenstadt von Oostende ist sehr schön.
Alles in allem kann man das Hotel nicht empfehlen ausser es wird mal komplett saniert.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Hotel - die Lage ist wirklich einmalig. Aber der Service? Personalmäßig scheint es ziemlich "abgespeckt" zu sein. Es gibt z.B.keinen Gepäckservice, d.h. man schleppt selbst vom Taxi in die Halle und in die Zimmer
Für mich war ein Terrassenzimmer zur Seeseite gebucht (die nach den Suiten teuersten Räume)- diese Zimmer liegen auf der wohl schon lange nicht mehr renovierten 1. Etage. Der Zugang ist in einem düsteren, spärlich beleuchteten Flur . Das Zimmer war geräumig, die Einrichtung nicht sonderlich ansprechend, die Beleuchtung sowohl im Badezimmer als auch am Bett unzureichend. (Da sind die "normalen" Standardzimmer mit Meerblick wesentlich besser ausgestattet ) Die in Hotels dieser Luxusklasse zum Standard gehörenden Annehmlichkeiten wie z.B. Zimmersafe, Kaffee bzw. Tee-Zubereiter sind nicht vorhanden. Es gibt noch nicht einmal Auflagen für die Sonnenliegen auf der Terrasse. Die Zimmerpreise sind für den gebotenen Standard überzogen.
Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich. (habe ich in weniger exklusiven Hotels wesentlich liebevoller in Auswahl und Zubereitung erlebt) Sehr zu loben ist das Hotel-Bistro, welches außer einer sehr guten Küche auch einen exzellenten Service bietet. Hier stimmte das Preis-Leistungsverhältnis durchaus.

Bei einem Haus, welches sich als Hotel der Luxusklasse bezeichnet mit prädestinierter Strandlage erwartet man üblicherweise einen hoteleigenen Strandabschnitt bzw. wenigstens die Möglichkeit, Sonnenliegen zu mieten. Ob dieses Ansinnens wurden wir völlig verständnislos angeschaut...

Fazit:: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht (mehr?)
Trotzdem haben wir den Aufenthalt am Meer genossen. Oostende bietet viel Sehenswertes und Lukullisches. Zu empfehlen ist ein Besuch des Seebades De Haan (mit der "Küstentram" schnell zu erreichen) mit seinen Belle Epoque und Art Deco Villen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ostende angesehen:
1.4 km entfernt
Hotel Bero
Hotel Bero
Nr. 1 von 47 in Ostende
4.5 von 5 Sternen 332 Bewertungen
0.8 km entfernt
Andromeda Hotel
Andromeda Hotel
Nr. 13 von 47 in Ostende
3.5 von 5 Sternen 180 Bewertungen
0.2 km entfernt
Avenue Beach Hotel
Avenue Beach Hotel
Nr. 14 von 47 in Ostende
4.0 von 5 Sternen 56 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
1.3 km entfernt
Hotel Louisa
Hotel Louisa
Nr. 9 von 47 in Ostende
4.0 von 5 Sternen 137 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hotel Princess
Hotel Princess
Nr. 2 von 47 in Ostende
4.5 von 5 Sternen 179 Bewertungen
1.2 km entfernt
Hotel die Prince
Hotel die Prince
Nr. 3 von 47 in Ostende
4.0 von 5 Sternen 103 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Thermae Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Thermae Palace Hotel

Anschrift: Koningin Astridlaan 7, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 5 der Luxushotels in Ostende
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 160 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Thermae Palace Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 159
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Thermae Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Thermae Palace Ostend
Thermae Palace Hotel Ostende
Thermae Palace Ostende
Thermae Palace Oostende

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Thermae Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.