Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein gelungener City-Break in Ostend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bero

Speichern Gespeichert
Hotel Bero gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Hotel Bero
4.0 von 5 Hotel   |   Hofstraat 1A, Ostende 8400, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 47 Hotels in Ostende
Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein gelungener City-Break in Ostend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Das Hotel liegt ideal in der Innerstadt. Es ist nähe eine Garage vorhanden, die Fahrzeuge werden
freundlicherweise vom Personal parkiert und bereitgestellt.
Die Zimmer sind grosszügig und sehr schön eingerichtet, die sanitären Anlage sind auf dem neuesten Stand. Das Frühstückbuffet ist reichhalitig und schön präsentiert. Das Personal ist sehr
nett und gibt sogar Typs für den Aufenthalt. Eine sehr schöne Whisky Lounge mit riesen Auswahl. Was uns besonders gefallen hat war die persöhnliche Betreuung vom Hotelbesitzer.
Er hat sogar spezielle Biergläser, zum mitnehmen als Geschenk, für uns organisiert.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, für uns in Ostend ein Must.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

212 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    110
    66
    22
    10
    4
Bewertungen für
45
70
5
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Pütscheid
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Schönes und gutes Hotel
Lage sehr gut
Famillienzimmer gross ( Teppich war ein wenig schmutzig, aber ist normal bei dem Alter )
Couchbett für die Kinder sehr schlecht ( nicht zumutbar )
Frühstück sehr gut
Wellness und Pool gut ( nur Fussboden müsste öfters sauber geputzt werden )
Personal sehr freundlich
Würde dieses Hotel wieder besuchen, nur ohne Kinder weil die Schlafgelegenheit ganz schlecht war! Leider.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Zimmer sind sehr groß (ca 25 qm) und somit fuer Familien sehr gut geeignet.Sie sind
modern eingerichtet.Das Badezimmer ist sehr geräumig. Das Hotel verfügt über einen
sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna,Dampfbad und Schwimmbad Dieser ist sehr
sauber und gepflegt.Die Mitarbeiter/Service Kräfte in dem Hotel sind stets freundlich und
aufmerksam auch gegenüber der -kleinen-Gäste. Das Hotel ist nahe zum Strand und
auch zur Stadt

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Bero? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Bero

Anschrift: Hofstraat 1A, Ostende 8400, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Ostende
Nr. 1 der Strandhotels in Ostende
Nr. 1 der Spa-Hotels in Ostende
Preisspanne pro Nacht: 126 € - 196 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bero 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bero daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Ostende

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Bero besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.