“ein schoener tag an der nordsee” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 15 von 47 Hotels in Ostende
Berchem, Antwerpen, Belgium
“ein schoener tag an der nordsee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

die om hoetel ist sehr gut 5 minuten bis zum wasser oder zum casino, sehr freundliches prsonal nett ingrichtet zimmer , fruehstuch auch gut , und auch am abnen kann man lekken im hotel essen
wie kommen hier sehr ,sehr sicher grne zurueck

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Ramadaostend, General Manager von Ramada Ostend, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2013
Sehr geehrter Gast, zu allererst möchte ich Ihnen für die investierte Zeit danken, um den Gästefragebogen auszufüllen. Es macht mich glücklich zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Ramada hatten. Gerne werde ich Ihre geschriebenen Kommentare mit meinem Team teilen und hoffe aufrichtig, dass wir Sie auch in Zukunft wieder einmal in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, R. Poissonnier, General Manager

Perl
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ungepflegtes herabgekommenes Hotel zu Monsterpreisen.

Eine echte Zumutung.

Unbedingt meiden.

• Zufrieden mit — Die Abreise
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer
  • Aufenthalt August 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Sheffield, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

War über Sylvester für 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist schon ein wenig heruntergekommen, aber immerhin wurden scheinbar vor kurzem die Vorhänge und das Bettzeug erneuert. Es war aber trotzdem ganz komfortabel, aber erwarten Sie nicht irgendwelchen zusätzlichen Schnickschnack. Das beste am Hotel ist die Lage. Bis zum Strand sind es zu Fuß 5 Minuten und nur 2 bis ins Einkaufszentrum, wo es auch viele Cafes und Restaurants gibt. Als wir das Hotel gebucht haben, stand auf der Homepage etwas von einem Parkplatz. Dieser ist aber in Wirklichkeit ein paar Straßen entfernt und man muss auch 16 Euro/Tag dafür bezahlen. Man kann auch vor dem Casino parken, ca. 2 Minuten entfernt, dort kostet es mit 13 Euro/Tag ein klein bisschen weniger. In Ostende hat man sonst keine Alternative, es gibt keine kostenlosen Parkplätze, nur über Nacht. Aber selbst um einen auf der Straße zu finden, muss man schon viel Glück haben.

Sie waren bereits im Ramada Ostend? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Ostend

Anschrift: Leopold II laan, Ostende 8400, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Nr. 15 von 47 Hotels in Ostende
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Ostend 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Ostend daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Ostend
Ramada Ostend Hotel Ostend
Ramada Hotel Ostende
Ostende Ramada
Ramada Ostende

Wenn Sie Ramada Ostend besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.