“Nichts für Asthmatiker! Nur die Lage punktet.” 1 von 5 Sternen

Hotel Albert II gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Albert II
2.5 von 5 Sonstiges Hotel   |   Vlaanderenstraat 42, Ostende 8400 , Belgien   |
Düren
“Nichts für Asthmatiker! Nur die Lage punktet.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012

Lange her, dass ich so schlecht geschlafen habe in einem Hotel! Ich bin schwanger und genieße daher eigentlich die Vorzüge, dass meine Allergien mich in Ruhe lassen. Leider gilt das wohl nicht für Asthma... Dieses Hotel war so schmutzig und staubig, dass ich 5 Mal mein Pümpchen benutzen musste. Ich habe einfach keine Luft bekommen und musste dann ausendlich recht im Bett am Kopfende gelehnt "schlafen". Das Hotel ist uralt und sollte wirklich ganz dringend erneuert werden. Das Bad war unhygienisch. Eine Sitzbadewanne wo das Emaille schon abgeblättert war, um den Rand herum wurde mit Klebeband abgeklebt, Silikon übergespritzt und Klebeband drangelassen (!?). Im Schlafzimmer liegt einen alten, kaputten und schmutzigen Teppich und im Bad Linoleumboden, beides ohne Leisten, also kommt es an der Mauer und im Übergang vom Schlafbereich ins Bad hoch. Bin ein paar Mal hängen geblieben an den Ränden. Die Toilette ist eine echte Zumutung. Wenn man sein Geschäft gerne erst hochkommen sieht, nachdem man den Knopf unglaublich hart und lange eindrücken musste, um es dann mit viel Krach weggesogen zu sehen und den Duft einer Kläranlage in der Nase zu bekommen - Bitteschön: hier ist es möglich. Dieser Duft hing übrigens auch beim Frühstücksbüffet in der Nase. Apropos Frühstücksbüffet - beim Anblick von grünen Rühreiern und hellgrauen baked beans, ist mir schlecht geworden. Es gab nur weiße Minibrötchen und Mini Croissants, Rosinenschnecken, Schokobrötchen und weißes Toastbrot. Kein Vollkorn oder Roggen. Schade. Ansonsten Cornflakes, Marmelade, Honig, Schoko-Aufstrich, Käse, Schinken, Salami, Fruchtsaft. Das ist schon OK. Nur dieser Duft, der dort hängt - Pffff. Nein Leute, ich kann es Euch echt nicht empfehlen! Und nur wegen der Lage (nah am Strand), dann gebe ich lieber 20 EUR mehr aus und befinde mich direkt am Strand in einem 4 Sternen - Hotel mit Parkgelegenheit! Dieses Hotel hat zwar Parkplatz in der Nähe - 21,00 EUR pro Tag - kein Schnäppchen. Wir haben 2,5 Km weiter geparkt beim überwachten Fußballstadion für 1 Eur pro Tag. Nur das Schleppen stört dann schon. Ansonsten geht man das Hotel raus und befindet man sich sofort in den Einkaufspassagen. Derjenige der dieses Hotel als Preis-Qualität OK bewertet hat, hat meiner Meinung nach entweder einen riesen Rabatt genossen oder das sauberste Zimmer im Hotel bekommen. Für uns punktet nur die Lage!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Albert II? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Albert II

Anschrift: Vlaanderenstraat 42, Ostende 8400 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Ostende
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 5 von 11 Sonstigen Unterkünften in Ostende
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Albert II 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, Otel, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Albert II daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Albert II besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.