“Hochwertiges Restaurant im Herzen der Stadt” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 61 - USD 75
Küche: belgisch, französisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Hamburg
“Hochwertiges Restaurant im Herzen der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Exzellentes Essen mit schmeckbar hochwertigen Zutaten. Wir haben jeden Bissen genossen.
Wir bestellten als Vorspeisen Kürbissuppe mit Muscheln & Carpaccio und als Hauptgänge Bouillabaisse und Fisch in Kerbelsauce mit Lauch und Zucchini.
Vor allem die Bouillabaisse war reichhaltig und mit edlen Fischen, Jakobsmuscheln und Krabben gekocht. Ein absolutes Highlight.
Die Inhaber (Er in der Küche, sie im Service) haben sichtlich Freude an ihrem Kleinod in der Brügger Gastronomie. Wir haben die Inhaberin als äußerst freundlich und zuvorkommend erlebt.

Die Preise sind der Qualität der Speisen angemessen.

Wir können das Restaurant wärmstens empfehlen und würden jederzeit wieder dort essen gehen.

Aufenthalt November 2013

Von 92 % empfohlen
Viersen, Deutschland
“Schlechter Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Chefin nimmt die Bestellungen auf, serviert , räumt ab und ist total überlastet, wirkt gehetzt kann alleine alle Gäste nicht zufriedenstellen, sie lacht nicht und strahlt keine Freunde aus, und das man als Gast kein Gefühl Willkommen zu sein!
Das Servieren des Wein dauerte ca 25 min. und die gegrillten Gambas waren mehlig schmeckend und hatten keine Textur! Über die Beschwerde {nicht frische Gambas} gab es ein Schimpfen des des Chefs in der Küche, für uns fehlende jede Kritikfähigkeit.
Fazit Service mangelhaft - Preis-Leistung stimmt keineswegs!
Nicht zu empfehlen.

Freundliches Ehepaar
Gute Karte
Gute Weine
Essen ausgezeichnet - mit Liebe gekocht

Es stimmt einfach alles!!!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Kleve, Deutschland
“Sehr gutes Essen in Brügge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Sehr ordentliche Küche, gemütliche Ausstattung, liegt etwas versteckt in einer Seitenstraße, freundliche Bedienung, Hauswein (weiß) war leider nicht so gut, ausgewogene Speisekarte bietet diverse Fisch- und Fleischgerichte, wir hatten als Vorspeise Folienkartoffel mit Nordseekrabben (sehr gut), Lamm (sehr gut), Fazit: wir kommen gerne wieder, Reservierung ist sinnvoll

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bornheim, Deutschland
“Gehobene Belgische Küche und guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Ich hatte über das Internet einen Tisch reserviert. Hat alles super funktioniert. Schon beim Betreten des Restaurants sind wir herzlich empfangen worden. Der Service ist sehr aufmeksam, aber nicht aufdringlich. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl von Fisch- und Fleischgerichten. Wir hatten uns für ein Fischgericht entschieden. Der Fisch war frisch und sehr gut zubereitet ! Als Dessert unbedingt die Mousse probieren !! Einfach ein Traum !! Auch die Getränkeauswahl ist umfangreich und läßt keine Wünsche offen. Es war ein rundum schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen. Bringen Sie Zeit mit, wenn Sie hier Essen gehen.(Wir haben 3 Stunden hier verbracht) Es wird alles frisch zubereitet und das braucht halt seine Zeit. Außerdem ist man ja nicht auf der Flucht, sondern möchte einen netten ungezwungenen Abend verbringen.
Wir weden auf jeden Fall wiederkommen !!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente