Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein luxuriöses Schlösschen mit kleinen Schwächen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dukes' Palace Bruges

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Hotel Dukes' Palace Bruges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dukes' Palace Bruges
5.0 von 5 Hotel   |   Prinsenhof 8, Brügge 8000, Belgien (ehemals Kempinski Hotel Dukes' Palace)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 101 Hotels in Brügge
Köln
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein luxuriöses Schlösschen mit kleinen Schwächen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Kempinski Dukes' Palace liegt im Herzen von Brügge. Das ehemalige burgundische Schlösschen mit Turm hat einen ganz besonderen Charme. Der Empfang durch sehr freundliche Front Office Mitarbeiter ist vorbildlich. Generell ist das Personal des Hauses besonders zu würdigen. Freundlich, zuvorkommend und aufmerksam sind so gut wie alle Mitarbeiter.

Die Zimmer des Hauses sind elegant und luxuriös ausgestattet und bieten jede Annehmlichkeit, die von einem Kempinski Hotel erwartet werden kann. Jedoch sorgten abgenutzte Broschüren, verstaubte Oberflächen und fleckige Gläser im Bad für leichten Unmut. Auch das Bett machte schon zum Check-in den Eindruck nicht gerade ordentlich drapiert zu sein. So etwas kennt man von anderen Hotels dieser Klasse eher weniger.

Der Spa- Bereich des Hauses ist sehr umständlich zu erreichen. Auf den Treppenabsätzen und dem Geländer liegt dicker Staub.
Ansprechpartner bei möglichen Fragen und Wünschen im Spa = Fehlanzeige. "Liegen" an sich gibt es am Pool nicht. Die etwas größeren Sitzgelegenheiten lassen sich zwar ebenfalls ausklappen, aber entspannt ist es nicht. Vor allem stehen lediglich 5-6 dieser Sitzgelegenheiten bei Regenwetter am Pool zur Verfügung. Bei Sonnenschein lockt auch eine kleine Terrasse mit weiteren Liegen zur Entspannung.

Generell ist das Haus ein wunderschöner, romantischer Ort mit einer tollen Bar, einem sehr gepflegten Garten und einer bemerkenswerten Atmosphäre. Nur die erwähnten Kleinigkeiten müssten verbessert werden um zur Selektion der besten Hotels Europas zu gehören.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.163 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    734
    262
    108
    31
    28
Bewertungen für
145
739
16
53
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Erster Eindruck bei Einbiegen in den Prinsenhof: Tolles Gebäude
Leider zeigte sich immer wieder: Personalmangel (Koffer selber auf das Zimmer tragen; Auto selber aus der TG holen; "es ist leider niemand verfügbar")
Ausblick aus Zimmer 126: Flachdach mit Klimageräten
Insbesondere der mangelnde Service (Personalmangel) entspricht nicht dem Standard eines 5* Hotels!

  • Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
32 "Hilfreich"-<br>Wertungen 32 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Vom Hotel aus sind alle interessanten Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen sehr schönen und ruhig gelegenen Garten, wo man Aperitiv oder Abendessen genießen kann.
Das Essen ist gut, ein preiswertes Menu wird angeboten, zumindest auf Terrasse ist die Wartezeit auf das Essen zu lange.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
219 Bewertungen 219 Bewertungen
98 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
116 "Hilfreich"-<br>Wertungen 116 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ganz neues und wunderschönes Hotel in Belgien. Absoluter Kempinskistandard, was man bis ins Detail merkt. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt März 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bocholt, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der Service war erstklassig, ein sehr informativer Checkin über das Hotel und Brügge insgesamt. Unsere Suite war wunderschön, sehr persönlich eingerichtet, das Bad einfach ein Traum. Die Lage des Hotels ist wirklich toll, mitten im Zentrum der Stadt, alles Sehenswerte ist schnell zu Fuß erreichbar. Das modern ausgestattete Hotel wurde wunderbar mit dem historischen Charme der alten Gemäuer kombiniert. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch des Wellnessbereiches, der uns sehr gefallen hat. Im hoteleigenen Restaurant haben wir uns kulinarisch fürstlich verwöhnen lassen, unbedingt probieren. Über dieses Hotel kann man wirklich nicht Negatives sagen, höchstens die Cocktails in der Hotelbar "Atelier" könnten etwas größer sein.
Fazit: Wir hatten einen traumhaften Kurzurlaub (3 Tage) bei herrlichem Wetter, in einem wahrhaft fürstlichen Hotel, in einer zauberhaften Stadt Brügge und mit einem Ausflug an die nur ca. 15 km entfernte Nordsee. Wir waren zum ersten Mal in Flandern und kommen ganz sicher wieder, denn es gibt noch so viel zu entdecken!!!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Kempinski Hotel liegt sehr zentral und ist von aussen als auch innen traumhaft schön gestaltet. Die Verbindung zwischen alt und neu ist hier wirkllich sehr gut gelungen. Die Empfangsmitarbeiter sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, der Service in der Bar und beim Frühstück war leider recht unaufmerksam. Die Aussicht aus dem Zimmer im ersten Stock war leider alles andere als schön (hässliches Nachbargebäude und Flachdach). Zwar war es ein Zimmer der günstigsten Kategorie, da das Hotel aber an sich sehr hochpreisig ist, kann man hier mehr erwarten. Ansonsten war es aber bestens ausgestattet und es fehlte nichts. Das Frühstück war gut, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Stilvolles Hotel in einer äußerst sehenswerten Stadt mit ausgesprochen guter Gastronomie.
Hier findet jeder ein passendes Restaurant für einen romantischen oder aber einen gemütlichen Abend, die Auswahl ist reichlich, für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Hotel und Stadt sind eine empfehlenswerte Kombination für ein entspanntes Wochenende zu zweit.
Die Reise bietet sich übrigens zu jedem Wetter an.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Dukes' Palace Bruges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Dukes' Palace Bruges

Anschrift: Prinsenhof 8, Brügge 8000, Belgien (ehemals Kempinski Hotel Dukes' Palace)
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 6 der Businesshotels in Brügge
Nr. 6 der Luxushotels in Brügge
Nr. 11 der Familienhotels in Brügge
Nr. 13 der Romantikhotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 155 € - 411 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Dukes' Palace Bruges 5*
Anzahl der Zimmer: 110
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Splendia, Escapio, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dukes' Palace Bruges daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Duke's Palace
Kempinski Hotel Dukes Palace
Kempinski Hotel Bruges

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Dukes' Palace Bruges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.