“Gruppenreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dukes' Palace

Hotel Dukes' Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Dukes' Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Prinsenhof 8, Brügge 8000, Belgien (ehemals Kempinski Hotel Dukes' Palace)   |
Nr. 24 von 100 Hotels in Brügge
“Gruppenreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011 über Mobile-Apps

Erster Eindruck bei Einbiegen in den Prinsenhof: Tolles Gebäude
Leider zeigte sich immer wieder: Personalmangel (Koffer selber auf das Zimmer tragen; Auto selber aus der TG holen; "es ist leider niemand verfügbar")
Ausblick aus Zimmer 126: Flachdach mit Klimageräten
Insbesondere der mangelnde Service (Personalmangel) entspricht nicht dem Standard eines 5* Hotels!

• Aufenthalt Juni 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2011

Vom Hotel aus sind alle interessanten Sehenswürdigkeiten der Stadt bequem zu Fuß zu erreichen. Das Hotel hat einen sehr schönen und ruhig gelegenen Garten, wo man Aperitiv oder Abendessen genießen kann.
Das Essen ist gut, ein preiswertes Menu wird angeboten, zumindest auf Terrasse ist die Wartezeit auf das Essen zu lange.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2011

Ganz neues und wunderschönes Hotel in Belgien. Absoluter Kempinskistandard, was man bis ins Detail merkt. Ich habe den Aufenthalt sehr genossen. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber; ebenfalls das Badezimmer. Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und stets bemüht. Das Frühstück war sehr üppig und reichhaltig; sehr große Auswahl an verschiedenen Speisen. Ich würde wieder kommen.

Aufenthalt März 2011, Business
Bocholt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Der Service war erstklassig, ein sehr informativer Checkin über das Hotel und Brügge insgesamt. Unsere Suite war wunderschön, sehr persönlich eingerichtet, das Bad einfach ein Traum. Die Lage des Hotels ist wirklich toll, mitten im Zentrum der Stadt, alles Sehenswerte ist schnell zu Fuß erreichbar. Das modern ausgestattete Hotel wurde wunderbar mit dem historischen Charme der alten Gemäuer kombiniert. Sehr empfehlenswert ist ein Besuch des Wellnessbereiches, der uns sehr gefallen hat. Im hoteleigenen Restaurant haben wir uns kulinarisch fürstlich verwöhnen lassen, unbedingt probieren. Über dieses Hotel kann man wirklich nicht Negatives sagen, höchstens die Cocktails in der Hotelbar "Atelier" könnten etwas größer sein.
Fazit: Wir hatten einen traumhaften Kurzurlaub (3 Tage) bei herrlichem Wetter, in einem wahrhaft fürstlichen Hotel, in einer zauberhaften Stadt Brügge und mit einem Ausflug an die nur ca. 15 km entfernte Nordsee. Wir waren zum ersten Mal in Flandern und kommen ganz sicher wieder, denn es gibt noch so viel zu entdecken!!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Kempinski Hotel liegt sehr zentral und ist von aussen als auch innen traumhaft schön gestaltet. Die Verbindung zwischen alt und neu ist hier wirkllich sehr gut gelungen. Die Empfangsmitarbeiter sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit, der Service in der Bar und beim Frühstück war leider recht unaufmerksam. Die Aussicht aus dem Zimmer im ersten Stock war leider alles andere als schön (hässliches Nachbargebäude und Flachdach). Zwar war es ein Zimmer der günstigsten Kategorie, da das Hotel aber an sich sehr hochpreisig ist, kann man hier mehr erwarten. Ansonsten war es aber bestens ausgestattet und es fehlte nichts. Das Frühstück war gut, aber vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Stilvolles Hotel in einer äußerst sehenswerten Stadt mit ausgesprochen guter Gastronomie.
Hier findet jeder ein passendes Restaurant für einen romantischen oder aber einen gemütlichen Abend, die Auswahl ist reichlich, für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei.
Hotel und Stadt sind eine empfehlenswerte Kombination für ein entspanntes Wochenende zu zweit.
Die Reise bietet sich übrigens zu jedem Wetter an.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Wir waren über Pfingsten für zwei Nächte in diesem Hotel. Es liegt ruhig mitten im Zentrum und wurde wohl erst vor kurzem renoviert oder eingerichtet, da alles sehr neuwertig anmutet. Schon allein der äußere Anblick ist imposant.
Die Inneneinrichtung ist ebenfalls tadellos und gediegen. Im Treppenhaus hat man die alten Holzdielen belassen, was den historischen Charme des Hotels noch mehr unterstreicht.
Der Empfang im Hotel war sowohl sehr freundlich und persönlich (man sitzt am "Empfangstisch"), als auch sehr professionell.
Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet mit Kingsize-Betten, die Matrazen sicherlich hochwertig, aber ein wenig weich. Die Bäder sind sehr modern mit separater großer Dusche (natürlich zusätzlich zur Badewanne).
Unsere Dusche hat problemlos funktioniert! Wir waren zunächst ein wenig verunsichert, wegen der anderen Berichte, über die schlecht zu regelnde Warmwasserzufuhr... Aber das ist wohl mittlerweile behoben.
Da wir Langschläfer sind haben wir nicht im Hotel gefrühstückt (Frühstück nur bis 10.30 Uhr). Parken kann man in der hoteleigenen Tiefgarage für 30 € pro Nacht inklusive Abreisetag (Auto wird von Hotelmitarbeiter hineingefahren und geholt).
Wer gerne länger als 10.15 Uhr schläft, sollte beim Personal fragen, ob sich alle Hotelfernseher automatisch um diese Zeit einschalten. Unser Fernseher schaltete sich jedenfalls morgens um diese Zeit ein, wahrscheinlich, damit man das Frühstück nicht verpasst...

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Dukes' Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dukes' Palace

Anschrift: Prinsenhof 8, Brügge 8000, Belgien (ehemals Kempinski Hotel Dukes' Palace)
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 2 der Spa-Hotels in Brügge
Nr. 5 der Businesshotels in Brügge
Nr. 12 der Luxushotels in Brügge
Nr. 17 der Familienhotels in Brügge
Nr. 21 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Dukes' Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Expedia, Escapio, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dukes' Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Duke's Palace
Kempinski Hotel Dukes Palace
Kempinski Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Dukes' Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.