“Wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Wir waren auf der Durchreise und fanden über Tripadvisor dieses Kleinod - es war wirklich eine Offenbarung! Wir hatten Kabeljau, der frischer nicht hätte sein können, auf Kartoffelpüree mit Kapern und kleinen Zuckerschoten ... hmmmmmm :-). Die Portion war sehr großzügig, vor allem aber war alles heiß (inkl. Teller - wow!) und harmonierte geschmacklich perfekt miteinander, wirklich ganz außergewöhnlich. Der Kaffee nach dem Essen kommt mit einem kleinen Silbertablett mit kleinen Schnuckeligkeiten - ein perfekter Abschluss, das hat alles wirklich Klasse.
Der Service war fantastisch: aufmerksam, aber nicht aufdringlich; Erläuterungen ohne Arroganz oder Schulmeisterton - wir haben uns rundum wohlgefühlt. Und ja, es ist nicht "billig", aber das macht das Restaurant aus: die Preise sind für die Qualität der Speisen, den kleinen, aber feinen Gastraum und die freundliche Atmosphäre vollkommen angemessen.

Fazit: Chez Olivier war unser absoluter Höhepunkt in Brugge!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Bornheim, Deutschland
“Sehr gute französiche Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Für den ersten Abend in Brügge haben wir das Restaurant Chez Olivier ausgewählt. Die Tischreservierung über das Internet klappte ohne Probleme. Das kleine Restaurant (5-7 Tische) liegt direkt an einer Gracht, sehr romantisch !
Als odeuvre (vom Haus) gab es einen "Gruß aus der Küche".Es bestand aus drei kleinen Köstlichkeiten.
Wir hatten uns für das 3Gangmenü (Thunfischtatar, Entenbrust und Creme brulle) entschieden. Es war ein richtiger Genuß. Die Portionen sind angemessen groß und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Auch der Service ist aufmerksam und sehr angenehm. Gerne wieder !!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente