“essen sehr gut ,schöne Terasse,service na ja” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 207 von 524 Restaurants in Brügge
Küche: niederländisch, Coffeeshop
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Getränke, Mittagessen, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“essen sehr gut ,schöne Terasse,service na ja”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

wir haben draussen in einem sehr hübschem ,gepflegte,geschmackvolle Innenhof ,den man von aussen garnicht erwart gegessen ( Geheimtip von Einheimische ,kaum Touristen )Service fast unfreundlich mehr gleichgültig ,lange Wartezeit um überhaupt die Karte zu bekommen ,usw..
Aber dann sehr gutes Essen ,gutzubereitet z.b. schwarzen Reis ( erwartet man garnicht in einem normalen Restaurant) dazu in der Schale Languste sehr frisch ..interessante ,kleine Menukarte .sehr gute Weinkarte mit vernunftige Preise
wir haben es sehr genossen in diesem tollen Ambiente und mit dem sehr guten Essen dort zu sitzen ,schade der Service könnte bemühter sein

• Aufenthalt Juni 2014

Mannheim, Deutschland
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Die Gasträume, unsere erster Eindruck, stilvoll und schön gedeckte Tische.
Das Personal, das uns bediente, höflich, aufmerksam ohne jedoch aufdringlich zu sein. Das Essen entsprach unseren Vorstellungen, eine feine Zubereitung und geschmacklich nicht zu verbessern. Sind wir in Brügge, würden wir wieder dort Essen gehen, deshalb empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2012
Warszawa
“alles in Ordnung, nur Essen konnte besser sein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

sehr gemuetlich und chic, service ist tip top, nur unsere Essen war nicht so besonders, ausser Kaesesuppe- die war wirklich Klasse!
die Karte ist nicht so gross, deshalb wartet man nicht so lange aufs Essen, das ist natuerlich schoen.
unser hotel hat uns diese Restaurant empohlen, aber fuers naechste mal wuerde ich etwas anderes waehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Brügge, Belgien
“Sehr, sehr gut, aber nicht ganz billig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Es wird mit Liebe und Können gekocht, es werden gute, korrekt temperierte Weine serviert und das Service ist unaufdringlich aber aufmerksam. Auch die Biere sind ganz vorzüglich! Die Gasträume sind äußerst geschmackvoll und mit viel Fantasie eingerichtet und dekoriert. Die Tische sind sehr sauber, schöne Stoffservietten aus aufwendigem Stoff. Wir wollten zuerst draußen sitzen, da es aber zu Regnen begann, wurde uns sofort ein passender Tisch in einer der schönen Stuben angeboten. Ob Meeresfrüchte oder Fleischgerichte, alles bestens!