“sehr sehr lecker....” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
ketsch
“sehr sehr lecker....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

wir hatten hier ein tolles abendessen...netter service, offene küche, schöne ideenreiche gerichte.
belgien kocht besser als frankreich, soviel steht fest!

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 96 % empfohlen
Aachen
“Ein wirklich sehr schöner Abend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Klare Empfehlung!
Wir reservierten aufgrund der Bewertungen hier bei tripadvisor, erhielten aber auch in unserem B&B Villa Grey eine Empfehlung für dieses Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich und auch unsere begrenzten Niederländisch- und Französichkenntnisse waren gar kein Problem-unser Kellner sprach recht gut Deutsch und war uns gerne behilflich. Ich wählte das 3-Gänge-Menü mit Fisch zum Hauptgang, mein Mann entschied sich für das Iberico-Filet plus Dessert. ALLE Speisen war schön angerichtet, sehr schmackhaft und fernab von 08/15.
Kleines, modernes Lokal, angenhemes Ambiente, offene Küche. Rund 90,00€ samt leckerem Hauswein, Mineralwasser und Kaffee = angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ein absolut gelungener Abschlussabend in Brügge!!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Das beste Resti in Brügge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Kok au Vin ist für mich als Feinschmecker das Beste, was Brügge zu bieten hat!!!
Wir sind rein zufällig an diesem Restaurant in Brügge vorbeigekommen und wollten es ohne Tripadvisor Vorbeurteilung unvoreingenommen ausprobieren.
Wir wurden nicht enttäuscht. Man konnte den Köchen in der offenen Küche beim zelebrieren ihrer Tätigkeit zuschauen und den Gaumen anregen. Die Vorspeise und vor allem der Hauptgang waren ein Gedicht!! Das Filet ist im Baur au Lac in Züri auch nicht besser.

Es ist wirklich sehr zu empfehlen. beim Schreiben dieser Zeilen Kriege ich gerade wieder Appetit darauf. Geniesst es!

Aufenthalt März 2013