“Kurzurlaub in sehr gutem Hotel” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN PREMIER Weinebrugge
4.0 von 5 Hotel   |   Leikendreef 1, Brügge 8200, Belgien   |
Nr. 36 von 101 Hotels in Brügge
Raeren, Belgien
“Kurzurlaub in sehr gutem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir verbrachten mit 4 Freunden ein verlängertes Wochenende in Brügge und auf Empfehlung übernachteten wir 2 Nächte in diesem Hotel. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfanfgen, selbst in Deutscher Sprache! Überhaupt war das Personal sehr nett. Vorallem der dienstuende Schwiegesohn ist hier erwähnenswert. Die Zimmer waren sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Auch der Hotel eigene Shuttle Service zur Brügger Innenstadt ist eine gute Service Leistung. Aber man sollte unbedingt einen Abend im Hotelrestaurant verbringen. Für Feinschmecker und Weinfreunde ein Highlight das auch noch bezahlbar ist. Preis / Leistung top in Ordnung. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir können das Hotel jedem empfehlen.Wir haben nur gute Erfahrungen vor Ort gemacht und werden sicher nochmals dorthin zurückkehren.

Zimmertipp: Falls möglich buchen Sie ein Zimmer mit Gartenlage ( noch ruhiger als vorne raus)
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Weinebrugge, Manager von BEST WESTERN PREMIER Weinebrugge, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Herzlichen Dank für die schöne Wörte ... Ich bin froh dass Sie zufrieden waren. Ich bin auch froh dass Sie uns gefunden haben durch Empfehlung. Das ist unsere Zielsetzung.

mit freundlichen Grüssen,

Luc Vanlessen
Manager
(der Schwiegersohn)

Kornwestheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Atmosphäre, die Lage und die Ausstattung sowohl generell das Ambiente dieses Hotels verlangen eine gute Bewertung. Das Frühstück ist weitestgehend ausreichend, das in einem netten Wintergarten serviert wird. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber und modern.

• Aufenthalt September 2013, Business
Weinebrugge, Manager von BEST WESTERN PREMIER Weinebrugge, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Herzlichen Dank für diese nette Worte. Ich werde das an unsere Mitarbeitern weiterleiten. Hoffentlich bis bald ... Luc Vanlessen, Manager.
Kiel
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Äußerlich macht das Hotel einen guten Eindruck, doch hier und da, wenn man genauer hinschaut, sieht man doch einige Unzulänglichkeiten. Grundsätzlich war das Personal am Frontdesk super freundlich und hilfsbereit, was man leider von der Dame im Frühstücksraum nicht sagen kann. Beim Frühstück haperte es ganz gewaltig, um 9:00 Uhr gab es keine gekochten Eier mehr, am nächsten Tag ebenfalls nicht, da gab es dann auch keine warmen Speisen mehr, es wurde auch nichts nachgefüllt und der Kommentar der Dame, die übrigens die Schwester des Eigner sein soll, als ich sie darauf ansprach, war: "That is not my problem". Ja super, bin ich hier in einer Absteige oder in einem 4 Sterne Hotel gelandet??
Die Beleuctung in den Zimmern war extrem dunkel und der Filter der Klimaanlage hatte auch mal eine Reinigung nötig. Trotzdem würde ich das Hotel wieder buchen, denn das Abendessen im Restaurant war Spitze und die Beleuchtung soll geändert werden laut der freundlichen Dame an der Rezeption.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Heist, Schleswig-Holstein, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Ein sehr schönes Hotel, welches 5 km vor den Toren von Brügge liegt.
Das Hotel hat uns sehr gefallen und wir werden sicherlich dort wieder übernachten.
Saubere, ruhige Zimmer. Das Restaurant ist super. Wir hatt ein 5 Gänge Menu mit dazu passenden Weinen. Der Service ist sehr zuvorkommend.

Jülich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir hatten dieses Hotel für 3 Nächte gebucht.Beim eintreten ein freundlicher Empfang in perfekten Deutsch.Die Zimmer schön geräumig angelegt wie bei einem Best Western schon selbstverständlich.Ruhige Lage etwas außerhalb aber dennoch ist das Centrum schnell erreichbar.Ich glaube hier steigen viele Geschäftsleute ab.Großer Parkplatz kostenfrei für Brügge nicht selbstverständlich.Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen,weil das Preisleitungsverhältnis hier stimmt was in der Stadt nicht der Fall ist.Meineserachtens sind die Hotels überteuert.Kleine Zimmer meistens ohne Früstück und die täglichen Parkgebühren das summiert sich.
Einen Punktabstrich muß ich trotzdem geben.Das Frühstück ist nicht sowas besonderes.Der Service ist hier überfordert.Schlechter Bringdienst und die ganze Zeit wurde das Brot ohne Abdeckung geschnitten trotz Hinweiß.das ein Tuch hier fehlte.

Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Lage ca. 5 Km außerhalb Brugge. Fußweg ins Zentrum ca. 45 Minuten oder auch mehrmaliger Shuttle am Tag. Eigener umfriedeter Hotelparkplatz.
Sehr sauberes Hotel , freundliches und hilfsbereites Servicepersonal. Nette kleine Hotelbar. Wir hatten Zi 124 , sehr geräumig, stimmige Ausstattung, tolles Bad. Ausreichendes Frühstück. Wir kommen sicher wieder.

Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2010

Freundlich, sauber, gut erreichbar von der Autobahn. Relativ großes Bad.
Bei offenem Fenster erheblicher Verkehrslärm, aber gute und leise Klimaanlage. Frühstück ok., aber es fehlt ein Tuch, um das Brot beim Abschneiden am Bufett anzufassen. So wird es von jedem direkt berührt - unhygienisch.
Abendessen sehr gut, aber teuer. Deshlab Menü zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Weinebrugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Weinebrugge

Anschrift: Leikendreef 1, Brügge 8200, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Brügge
Nr. 16 der Luxushotels in Brügge
Nr. 40 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Weinebrugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, Escapio, HRS, Booking.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Weinebrugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Premier Weinebrugge
Best Western Premier Weinebrugge Hotel Bruges
Best Western Bruges
Bruges Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Weinebrugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.