“Sie müssen im Walwyck übernachten” 5 von 5 Sternen

Walwyck Hotel Brugge
3.0 von 5 Hotel   |   Leeuwstraat 8, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 52 von 100 Hotels in Brügge
San Diego
“Sie müssen im Walwyck übernachten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2008

Ich bin gerade aus Brügge zurückgekehrt und kann Ihnen auf jeden Fall empfehlen, im Walwyck zu übernachten. Ich bin aus dem Zug gestiegen und konnte bequem mit dem Bus zum Marktplatz fahren. Ich brauchte zu Fuß 5 Minuten um das Walwyck Hotel zu finden. Es ist ein paar Blocks entfernt und liegt in einer sehr ruhigen Straße. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel als sehr geschmackvoll gestaltet beschreiben. Viele helle Farben und komfortable Möbel. Ein Hotel, in das man am Ende des Tages gerne zurückkehren möchte. Das Zimmer war supersauber und modern. An der Wand hing ein moderner HDTV Fernseher, der BBC und CNN im Programm hatte. Auf dem Bett lag eine wundervolle Daunendecke und die Kissen waren mollig. Man konnte die Vorhänge nutzen, um das Zimmer zu verdunkeln oder die Vorhänge offen lassen, wobei durch die Lamellen Licht hineinkam und man trotzdem eine gewisse Privatsphäre hatte. Das Frühstück ist inbegriffen und es ist eine wundervolle Art, den Tag zu beginnen. Jeder bekommt seine eigene Kaffepresse oder eine Kanne frisch gebrühten Tee zu der Auswahl an Fruchtsäften, der Schale mit Obstscheiben, den verschiedenen Brot- und Käsesorten und dem Aufschnitt und jeder kann sein eigenes Ei kochen. Ich habe TripAdvisor schon oft genutzt und musste andern Reisenden einfach mitteilen, dass Sie, falls Sie nach Brügge reisen, den besten Aufenthalt und den besten Service genießen werden, wenn Sie im Walwyck übernachten.

Sie waren bereits im Walwyck Hotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Walwyck Hotel Brugge

Anschrift: Leeuwstraat 8, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 42 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Walwyck Hotel Brugge 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Walwyck Hotel Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Walwyck Brugge
Walwyck Hotel Bruges

Wenn Sie Walwyck Hotel Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.