“Liebevoller Ort zum geniessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hobo Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Hobo Bed and Breakfast
Hobo Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ganzenstraat 54, Brügge, Belgien   |
Nr. 97 von 212 Pensionen in Brügge
Teufen
“Liebevoller Ort zum geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren zwar nur eine Nacht in Brügge aber die haben wir umso mehr genossen. Alles ist wunderbar und liebevoll eingerichtet und bereits der Empfang war sehr herzlich. Kristin die Gastgeberin ist umwerfend und charmant. Das von Ihr zubereitete Frühstück inklusive Romantic-Omelette sehr lecker. Diesen Ort kann ich jedem Reisenden sehr empfehlen

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Wir sind über Silvester in Brügge gewesen und hatten uns im Vorfeld für dieses B&B entschieden. Die Webseite hält das was sie verspricht, denn alles ist sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und sehr gemütlich. Die Bilder entsprechen zu 100% dem was wir Ort vorgefunden haben. Die Individualität geht schon mit dem Wohnhauscharakter los, was sich von allen Hotelketten unterscheidet und gut zu Brügge und unserer Reise passte. Das B&B ist ein Familienbetrieb und man hat persönlichen Kontakt zur Leitung, die sich wirklich sehr viel Mühe gegeben hat unseren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Insbesondere das Frühstück war hervorragend! Von der äusserst geschmackvollen Gestaltung des Speisezimmers, über wie die Speisen angerichtet wurden, wie gut alles schmeckte bis hin wie reichhaltig alles war: es hat alles gestimmt! Für uns war das Hobo ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage des B&Bs ist gut, man läuft von dort aus 10 Minuten bis zum Zentrum.

Fazit: ich würde jederzeit wieder dieses B&B wählen und würde mir wünschen, dass alles B&Bs so wären wie das hier.

Zimmertipp: Die angebotenen Zimmer liegen alle ruhig, da die Gegend generell wenig befahren wird.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Bornheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Wir waren zwei Nächte hier. Das rosa Zimmer unterm Dach ist sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich. Einziges Manko: Das Bad ist nicht komplett abgetrennt, statt Tür gib es einen eher durchsichtigen Vorhang und die Wände schließen nicht ganz zur Decke hin ab. Störte uns aber weniger. Kristin, die Gastgeberin ist sehr nett und hilfsbereit und das Frühstück war ausgezeichnet. Sehr liebevoll angerichtet, es wird alles an den Tisch gebracht, die Auswahl an Brötchen, Brot und Gebäck ist riesig und jeden Morgen gab es ein anderes Goodie wie Omelette oder Poffertjes. Dazu eine große Auswahl an selbstgemachter Marmelade und anderen Aufstrichen - alles was das Herz begehrt. Gefrühstückt wird im sehr schönen Kaminzimmer, auch hier alles sehr liebevoll eingerichtet. Restauranttips gibt es gratis dazu, haben auch einen beherzigt und waren begeistert. Man ist in wenigen Minuten im Zentrum und kann das Auto getrost stehen lassen. Wir kommen gerne wieder und werden es auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Hallo. Wir waren ein paar Nächte in diesem Bed and Breakfast.
Das Zimmer Navi Blue ist in einem Top Zustand und schön eingerichtet.
Das Frühstück ist schön angerichtet und sehr lecker. Wer Glück hat bekommt sogar ein "romantic omelette" zum Frühstück dazu.
Leider gibt es jedoch kein eigenes Klo auf dem Zimmer, deshalb auch nur die Bewertung "Gut".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Hobo Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hobo Bed and Breakfast

Anschrift: Ganzenstraat 54, Brügge, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 97 von 212 Pensionen in Brügge

Wenn Sie Hobo Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.