“wedding anniversary 2009” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Galleria

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
La Galleria
La Galleria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vlamingstraat 88, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 76 von 221 Pensionen in Brügge
Köln
“wedding anniversary 2009”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Wir haben einen wundervollen Hochzeitstag in Brugge verbracht; der dadurch noch schoener wurde; dass wir im La Galleria gewohnt haben. Das Zimmer La Graciosa ist stilvoll schoen und bietet Platz auch wenn das Wetter nicht so schoen ist. Suzanne and Fred sind sehr angenehme hilfsbereite Gastgeber, die wir gern wieder besuchen. Auch fuer nicht Kultursuchende ist das Fruestueck am Morgen in der Galerie ein wirkliches Erlebnis. Insbesondere die neuen Skulpturen sind ein Highlight. Gern kommen wir im Winter zurueck!
Birgitta & Rolf; Koeln

• Aufenthalt August 2009, Paar

Geschäftlich
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Wir haben gerade ein wunderbares Wochenende im La Galleria verbracht. Die Fotos im Prospekt und Internet können nur zum Teil die besondere Atmosphäre dieses Hauses wiedergeben. 2 Minuten vom Markt entfernt, erwartet den Gast ein wunderbares altes Haus, auf's Beste renoviert und ausgestatttet mit modernem, puristischem aber trotzdem warmem Design.
Im EG ist eine Galerie für moderne Kunst, dort frühstückt man morgen´s inmitten von Kunst, mit Blick auf den Hofgarten und umhüllt von klassischer Musik. Die Zimmer in der "Belle Etage", im 1. Stock sind wunderbar eingerichtet, mit sehr schönen, modernen Bädern, 2 zur Straße, ein kleineres, aber sehr romantisches "La Romantica" mit Blick in den Garten. Die Gastgeber sind zauberhaft, sehr um den Gast bemüht mit Tipps für Sightseeing, Restaurantes etc. Man fühlt sich eher wie bei Freunden als als zahlender Gast, wobei das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut fair ist. Plus: es gibt eine Garage am Haus, die man für 10,- €/Tag mieten kann. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil in Brugge.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im La Galleria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Galleria

Anschrift: Vlamingstraat 88, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 76 von 221 Pensionen in Brügge

Wenn Sie La Galleria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.