“Retter in der Not” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gastenkamers De Vriese

Gastenkamers De Vriese
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Gastenkamers De Vriese
Gastenkamers De Vriese gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Predikherenstraat 40, Brügge 8000 , Belgien   |
Nr. 186 von 213 Pensionen in Brügge
Lübbecke
“Retter in der Not”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben im Juni 2011 dort genächtigt, nachdem das geplante campen ins Wasser gefallen ist und wir nur eine Reservierung in einem anderen Hotel für eine Nacht später hatten und dieses für die entsprechende Nacht keine Zimmer mehr frei hatte.....So sind wir spätabends im Regen durch Brügge gelaufen auf der Suche nach einer Unterkunft welche wir dann auch hier fanden! Die Besitzerin war wirklich ausgesprochen nett und sprach ein wenig Deutsch, wir bekamen ein schönes Zimmer im EG mit eigenem Bad und am nächsten Morgen ein sehr nettes Frühstück! Wir wären gern noch weiter dort geblieben, aber hatten ja das andere Hotel bereits gebucht und gezahlt. Ich kann dieses B&B nur weiter empfehlen wenn man nicht viel ausgeben will und die meiste Zeit unterwegs ist. Alles ist fußläufig gut zu erreichen und die Lage direkt an einer Gracht ist auch recht hübsch.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Oulipo
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir hatten ein Zimmer auf der ersten Etage. Es gab zwei Einzelbetten, die aneinander geschoben waren. Im Zimmer befand sich auch ein großer Tisch mit mehreren Stühlen, an dem wir auch das von Herr de Vriese jeden Morgen persönlich gereichte Frühstück einnahmen.
Die Unterkunft ist gut gelegen, alle interessanten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig sehr gut zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Gastenkamers De Vriese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gastenkamers De Vriese

Anschrift: Predikherenstraat 40, Brügge 8000 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 186 von 213 Pensionen in Brügge

Wenn Sie Gastenkamers De Vriese besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.