“Einfach perfekt!” 5 von 5 Sternen

Nr. 9 von 215 Pensionen in Brügge
Viersen, Deutschland
“Einfach perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir haben im letzten September unseren Hochzeitstag dort verbracht. Wir haben uns sehr wilkommen und unglaublich gut aufgehoben gefühlt.
Die Gastgeberin war sehr bemüht und hat uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden (Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Ausflugstipps, etc.).
Der dazu gemietete Parkplatz war eine eigene Garage, für die wir einen Funköffner erhielten (also sicher abgstellt, mitten in der Stadt und immer erreichbar).
Das Gästhaus liegt sehr romantisch direkt am Kanal (vom Frühstück kann man wunderbar die Schwäne beobachten und einfach nur genießen) und absolut zentral im Herzen der Altstadt. Der gemütliche Frühstücksraum mit offenem Kamin verfügt über einen Kaffeeautomaten, wo man sich jeder Zeit an Kaffee oder Tee bedienen kann. Außerdem steht ein PC mit Internetzugang und Drucker zur Verfügung (für uns optimal, da wir uns spontan entschlossen mit der Fähre von Calais nach Dover überzusetzen und einen unvergesslichen Tagestrip zu machen). Auch steht ein Schachspiel zur Verfügung das man wunderbar bei schlechtem Wetter nutzen kann, um eine gemütliche Partie mit Blick auf den Kanal zu spielen.
Die Zimmer sind alle mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und es steht ein DVD Player bereit.
Fazit: Wir hatten einen wunderbaren Kurzurlaub in dem keine Wünsche offen blieben. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Alle Zimmer wunderschön ;)
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
Bad Krozingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Ein perfekter Aufenthalt in diesem supergeschmackvoll restaurierten Haus mit einer zauberhaften Gastgeberin, die unaufdringlich alles dafür tut, dass man sich während der gesamten Aufenthaltsdauer ein wenig wie im Paradies fühlt. Absolut empfehlenswert - nicht nur wegen des exzellenten Frühstücks.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben ein Wochenende im Bonifacius verbracht und können es rundherum weiterempfehlen.
Das kleine B&B mit drei Zimmern liegt direkt an der Gracht im Herzen von Brügge. Es ist wunderbar renoviert und mit Antiquitäten ausgestattet. Zum exquisiten Frühstück gibt es einen Traumblick inklusive.

Das kleine Hotel wird von seiner Besitzerin sehr liebevoll und aufmerksam geführt. Gästen steht neben dem Salon mit Kamin und Blick aufs Wasser auch eine Dachterrasse zur Verfügung. Obwohl mitten in Brügge gelegen, kann problemlos in der Nähe in hoteleigenen Garagen geparkt werden.

Unbedingt hinfahren!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Lueneburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Auf der Rückfahrt aus England übernachteten wir eine Nacht im Bonifacius und waren von dem Aufenthalt begeistert. Es handelt sich um ein kleines historisches Stadthaus in der Altstadt von Brugge und liegt mit der Rückseite direkt an dem Stadtfluss. Wir wurden sehr herzlich von der deutsch sprechenden Gastgeberin empfangen. Sie zeigte uns ihr liebevoll restauriertes Haus mit nur 3 Suiten. Alle Zimmer sind stilgerecht mit Antiquitäten eingerichtet, die Technik ist aber modern und die Badezimmer sehr schick und funktional. Toll ist die kleine Dachterrasse, auf der man sich mitten in der Altstadt von Brugge wieder findet, in absoluter Ruhe und besonderer Atmosphäre. Die Gastgeberin hat uns mit einem perfektem Frühstück verwöhnt. Unsere Autos standen übrigens auf einem etwa 200m entferntem Parkplatz-Grundstück, mein Oldtimer sogar in einer geschlossenen Garage. Wir fanden den Aufenthalt so schön, dass wir gerne wieder kommen möchten, aber möglichst ein paar Tage länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Das Bonifacius empfängt einem königlich durch die charmante Gastgeberin (Lyne Vanhaecke).
Ein Ort des guten Geschmacks und der Ruhe. Königlich fühlt man sich beim Blick aus dem Fenster und den vorbei fahrenden Booten. EIn königliches Frühstück mit exzellentem Service was keine Wünsche offen lässt. Ein offener Kamin lädt zum königlichem Verweilen ein.
In nur wenigen Schritte ist man an allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Die Zimmer, das Bad (mit Jacuzzi) und vor allem die Betten lassen einem königlich nächtigen.
Wir haben dort königliche 4 Tage verbracht und waren sehr verzaubert von der Atmosphäre dieses Hauses! Wir möchten uns hiermit nochmalig für die guten Tips und Anregungen von Frau Vanhaecke bedanken!
Sehr gerne kommen wir wieder!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Dieses kleine (3 Gästezimmer), sehr ruhige und trotzdem sehr zentral gelegene Hotel besticht durch sein unglaublich romantisches Ambiente. Die Betreuung war sehr herzlich und ausgesprochen aufmerksam. Besonders gut hat uns gefallen, den Abend vor dem Kamin ausklingen zu lassen und von dort aus, nach einem wundervollen Frühstück, entspannt in den Tag zu starten. An unserem Aufenthalt im Guesthouse Bonifacius gibt es nur eines zu bedauern - er war leider viel zu kurz...

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Die Lage des Hotels ist einmalig. Von hier aus hat man alle Möglichkeiten, Brügge zu erkunden. Sehr guter Service und ein fantastisches Frühstück. Hier kann man sich erholen und möchte gerne länger bleiben....

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Exclusive Guesthouse Bonifacius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Exclusive Guesthouse Bonifacius

Anschrift: Groeninge 4, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 9 von 215 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Exclusive Guesthouse Bonifacius 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Exclusive Guesthouse Bonifacius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Exclusive Guesthouse Bonifacius besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.