“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 82 von 101 Hotels in Brügge
South wales
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel hat eine ideale Lage was die Sehenswürdigkeiten betrifft. Das Zimmer war großräumig und sauber hat jedoch nach kaltem Zigarettenrauch gerochen. Nachdem wir das Fenster eine Weile geöffnet hatten, ist dieser allerdings verflogen. Es war ein sehr friedlicher Ort zum Übernachten und wir haben gut geschlafen. Gutes Essen, die Angestellten waren freundlich, allerdings schienen sie manchmal etwas abwesend zu sein. Auf dem Zimmer gab es keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten, was ich allerdings überhaupt nicht verstehen konnte war, warum es keinen Toaster im Frühstücksraum gab. Das Resultat war dann ein kaltes, kontinentales Frühstück, das nicht jedermanns Geschmack ist.

Ich würde das Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen und würde auch selbst wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Park Hotel Brugge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Brugge

Anschrift: Vrijdagmarkt 5, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 27 der Luxushotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Brugge 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Brugge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Brugge
Park Brugge Hotel
Park Hotel Bruges

Wenn Sie Park Hotel Brugge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.