“Einfach nur ekelerregend!” 1 von 5 Sternen

Nr. 72 von 101 Hotels in Brügge
Oberhausen, Deutschland
“Einfach nur ekelerregend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Lieber Hotelier, Du hast ein tolles Hotel in einer tollen Stadt mit einer tollen Lage. Deine nette Frühstücksdame kocht das Ei perfekt. Trotzdem werden wir nie wieder zu Dir kommen!!!! Der Kloschrank ist eine Zumutung, noch schlimmer aber war die Tatsache, dass der Abfalleimer in dem Kloschrank seit Wochen (!) nicht mehr entleert worden war. So ging die Klappe nicht mehr zu und ich mag mir gar nicht vorstellen, was da alles drin gewesen ist. Es gab keine Bürste und so stand im WC eine dunkelbraune Brühe, die sich nicht wegspülen ließ. Das Duschwasser von dem Plastik-Duschschrank (!) mit Schimmelflecken lief ins Zimmer. Der Teppich sah aus, als hätte man seit Monaten nicht mehr gesaugt, die Farbe bröckelte von der Decke. Vor dem Fenster gab es nur die schweren Vorhänge, keine Gardinen. So musste man wenn man duschen wollte (das machen wir nackt), das Zimmer verdunkeln, da die Nachbarn von Gegenüber (Kinderzimmer) sonst alles hätten mit ansehen müssen. Das Waschbecken hängt im Hotelzimmer, genau vor dem Fenster. Nach der ersten Nacht wurden die Betten nicht gemacht, die Handtücher nicht gewechselt, das Zimmer vom Service nicht betreten. Wir hatten das Zimmer mit der Nr.1.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Notre Dame Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Notre Dame Hotel

Anschrift: Mariastraat 3, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 72 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Notre Dame Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Notre Dame Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Notre Dame Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.