“Gemütliches Wohnen in schöner und ruhiger Lage im freundlichen Westflandern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Woodside Bed and Breakfast

Woodside Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodside Bed and Breakfast
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Mosselstraat 26 | Torhout/Bruges, Brügge 8820, Belgien   |
Nr. 42 von 212 Pensionen in Brügge
Bochum, Deutschland
“Gemütliches Wohnen in schöner und ruhiger Lage im freundlichen Westflandern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Die Gastgeber Stacey und Luc waren sehr freundlich und immer hilfsbereit bei der Planung von Ausflugstouren und bei der Auswahl von Restaurants in der Umgebung von Torhout und bei der Reservierung von Plätzen in diesen Restaurants

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Süße kleine aber sehr gemütliche Zimmer mit allem was man braucht (Wasserkocher für Tee, TV, Wecker, Dusche/Bad). Bei super Wetter auch die Terrasse mit kleinem Pool super toll und bis spät in die Nacht genutzt. Hier kann man es aushalten, auch für länger (Wir waren eine Woche) Nette Familie die immer sehr nett und gastfreundlich war. Uns hat es an nichts gefehlt und wir haben uns super unterhalten. Frühstück war lecker und es wurde nie langweilig, jeden Tag was "neues" leckeres gefunden. Belgien ist immer eine Reise Wert und ich weiß auch schon wo ich das nächste Mal schlafen werde!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Sehr sympatisches Haus. Freundlicher Empfang und ruhige Lage. Die Gastgeber halfen gleich mit Rat und Tat bei Routenplanung und Restaurants. Kaffee, Tee und Wasser im Zimmer - gemütlich! Klein aber sehr nett. Besonders Terrasse und Pool boten nach einer langen Tour Entspannung. Ein guter Platz.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Attendorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Wir waren anlässlich der berühmten "Ronde van Vlaandereren" für sechs Nächste zu Gast im Woodside. Das Zimmer war einfach, aber sehr gemütlich. Jeden Tag gab es Tee und Kaffee, ein Fernseher war auch vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ruhig und dörflich gelegen ist das Woodside der ideale Ausgangspunkt für Tagestrips an die Nordsee oder nach Brügge. Oder um selbst aufs Rad zu steigen. Für den Sommer gibts sogar einen gepflegten Pool. Stacey und Luc waren wunderbare Gastgeber, die immer mit einem guten Parktipp für Brügge oder zur Not auch mit einem Pflaster zur Stelle waren.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Friedrichsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Woodside ist ein kleines liebevoll eingerichtetes B&B wo man sich gleich nach Ankunft wie zu Hause fühlt. Sprachliche Barrieren gab es nicht, weil man sich mit Flämisch, Englisch und Deutsch verständlich machen kann. Unser Zimmer war liebevoll eingerichtet und für Kaffeesüchtige steht eine Senceo-Maschine im Zimmer im Zimmer bereit.
Es ist ruhig, direkt am Rande eines schönen Laubwaldes. Der ideale Platz um an warmen Sommerabenden die eine oder andere Flasche Bier alleine, mit anderen Gästen und/oder den Besitzern zu trinken. Woodside ist eine ideale Basis um Ausflüge nach Brügge, andere Städte oder an die Nordsee zu machen, wobei die Familie Van de Velde immer mit einem guten Rat zur Seite steht. Wer mit dem Fahrrad unterwegs sein möchte, ist hier ebenfalls bestens aufgehoben. Die vielen Radwege und abwechselungsreiche Landschaft ohne große Steigungen laden dazu ein.
Die einzige Bedingung ist, dass man mit dem Auto anreisen muss, was für die Meisten kein Problem darstellen sollte. Bei den örtlichen Besonderheiten ist die Familie Van de Velde sehr hilfsbereit, wie zum Beispiel die örtlichen Restaurants, wo am besten parken oder wo man mit dem Rad hinfahren kann. Und für alle Biertrinker – das dunkle Bier in Brügge ist so gut wie die Schokolade!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Gemünden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2011

Rundum sehr gut. Lage, Ambiente, Service.
Besonders die Gastfreundschaft von Luc und Stacy ist kaum zu übertreffen.Ihre Freundlichkeit ist sehr angenehm und trägt zu einem gelungen Urlaub bei. Die Lage ist auch optimal. Nah an wunderschönen Fahrradwegen gelegen. Aber man ist auch schnell am Strand oder in der Stadt.
So kann wirklich jeder ohne Streß wie er möchte seinen Urlaub gestalten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Sehr angenehme Bed- und Breakfast-Unterkunft, alles sehr sauber und ordentlich, modern eingerichtet. Die Gastgeber haben immer wieder neue Ideen, um den Gästen noch mehr Annehmlichkeiten zu bieten. Sie unterstützen die Sight-Seeing-Planung mit breitem Detailwissen und 'Geheimtipps'. Woodside Bed und Breakfast besticht durch offene, warme und herzliche Atmosphäre der ganzen Familie - und durch ein herrliches Frühstück im Wintergarten. Wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Woodside Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodside Bed and Breakfast

Anschrift: Mosselstraat 26 | Torhout/Bruges, Brügge 8820, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 42 von 212 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Woodside Bed and Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodside Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Woodside Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.