“Großartige Pension im Zentrum von Brügge!” 5 von 5 Sternen

Sint Niklaas B & B
Sint Niklaasstraat 18, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 20 von 212 Pensionen in Brügge
Preston, UK
“Großartige Pension im Zentrum von Brügge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Wir haben gerade über Ostern drei großartige Nächte in dieser Pension verbracht. Insgesamt eine exzellente Pension und eine der besten, in der wir je waren. Sehr atmosphärisch, sehr gutes Frühstück (allein schon der Geruch frisch gebackener Croissants hat einen zum Frühstück gehen lassen!), super Lage nahe des Stadtzentrums, ruhig und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Haus selbst war schön renoviert worden und hatte 3 Zimmer. Wir waren im Belfort-Zimmer im oberen Stockwerk untergebracht, von wo aus man eine exzellente Aussicht über die Dächer der Stadt hatte. Die Gastgeber hätten nicht hilfsbereiter sein können und sie haben auch gerne Auskunft gegeben, wo man in Brügge gut essen oder Bier (!) trinken kann und was man sich ansehen sollte. Wir können die Pension auf jeden Fall empfehlen und werden definitiv wieder dorthin gehen, wenn wir das nächste Mal in Brügge sind!

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Was kann ich noch sagen, dies war die idealste Umgebung und Unterkunft die man sich vorstellen kann für den Heiratsantrag an meine zukünftige Frau.
Ich wollte ein Hotel finden, welches etwas Besonderes und Uvergessliches ist für so eine Gelegenheit, und ich fand es auf jeden Fall.
Kim und Shaun haben außergewöhnliche Anstrengungen unternommen um ihr zu Hause extrem einladend zu machen und ihm etwas besonderes zu geben, was ich noch nie zuvor erlebt habe.
Von schimmernden Kerzen im Fenster bis zu den makellos exquisit angerichteten Frühstücken, ist dies ohne Zweifel ein Erlebnis in einem Erlebnis.
Die Tatsache, dass Kim und Shaun so begeistert sind und offensichtlich lieben, was sie geschaffen haben, trägt zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei.
Jedes Zimmer wurde sorgfältig gestaltet und bieten ein einzigartiges, modernes, elegantes Design passend zum Ambiente des schönen Brügge und dem Haus selbst.
Für mehr als einen Grund werde ich es nie vergessen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Kim & Shaun waren sehr liebenswürdige und großzügige Gastgeber. Das Hotel ist ganz neu und mit allen modernen Einrichtungen ausgestattet. Nur zwei Blöcke vom Marktplatz entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Frühstück war üppig und uns hat der Aufenthalt dort insgesamt sehr gut gefallen. Eines der besten Hotels bzw. B&Bs, in dem wir je waren. Buchen sie, wir können es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Sint Niklaas B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sint Niklaas B & B

Anschrift: Sint Niklaasstraat 18, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 20 von 212 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sint Niklaas B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sint Niklaas b And b
Hotel Sint Niklaas b & b
Sint Niklaas Hotel Bruges
Sint Niklaas Bed And Breakfast

Wenn Sie Sint Niklaas B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.