“Die perfekte Verlobung ” 5 von 5 Sternen

Sint Niklaas B & B
Sint Niklaasstraat 18, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 21 von 214 Pensionen in Brügge
London
“Die perfekte Verlobung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

Was kann ich noch sagen, dies war die idealste Umgebung und Unterkunft die man sich vorstellen kann für den Heiratsantrag an meine zukünftige Frau.
Ich wollte ein Hotel finden, welches etwas Besonderes und Uvergessliches ist für so eine Gelegenheit, und ich fand es auf jeden Fall.
Kim und Shaun haben außergewöhnliche Anstrengungen unternommen um ihr zu Hause extrem einladend zu machen und ihm etwas besonderes zu geben, was ich noch nie zuvor erlebt habe.
Von schimmernden Kerzen im Fenster bis zu den makellos exquisit angerichteten Frühstücken, ist dies ohne Zweifel ein Erlebnis in einem Erlebnis.
Die Tatsache, dass Kim und Shaun so begeistert sind und offensichtlich lieben, was sie geschaffen haben, trägt zu einem unvergesslichen Aufenthalt bei.
Jedes Zimmer wurde sorgfältig gestaltet und bieten ein einzigartiges, modernes, elegantes Design passend zum Ambiente des schönen Brügge und dem Haus selbst.
Für mehr als einen Grund werde ich es nie vergessen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Kim & Shaun waren sehr liebenswürdige und großzügige Gastgeber. Das Hotel ist ganz neu und mit allen modernen Einrichtungen ausgestattet. Nur zwei Blöcke vom Marktplatz entfernt, in einer ruhigen Seitenstraße gelegen, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Frühstück war üppig und uns hat der Aufenthalt dort insgesamt sehr gut gefallen. Eines der besten Hotels bzw. B&Bs, in dem wir je waren. Buchen sie, wir können es sehr empfehlen!

Sie waren bereits im Sint Niklaas B & B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sint Niklaas B & B

Anschrift: Sint Niklaasstraat 18, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 21 von 214 Pensionen in Brügge
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sint Niklaas B & B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sint Niklaas b & b
Sint Niklaas b And b
Sint Niklaas Hotel Bruges
Sint Niklaas Bed And Breakfast

Wenn Sie Sint Niklaas B & B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.