“okay aber überteuert” 3 von 5 Sternen

Nr. 37 von 101 Hotels in Brügge
Ein TripAdvisor-Mitglied
“okay aber überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2006

Das Hotel ist in annehmbarer Lage, das Dekor müsste mal erfrischt werden (der schäbige 'Chic' ist schön aber abgelaufener Teppich auf gar keinen Fall), es roch irgendwie moderig. Buchten auf den letzten Drücker fürs Osterwochenende, leider zahlten wir deftige 250 Dollar für ein Doppelzimmer (eine Nacht) mit Expedia. Und das noch ohne Frühstück! (das wurde uns allerdings schon direkt beim Einchecken mitgeteilt).

Unser Zimmer, Nr. 27, war absolut sagenhaft. Hohe Decken, überall Holzbalken, ein erst kürzlich renoviertes, modernes Badezimmer (es gab sogar Bademäntel und Badesalz für ein schönes, heißes Bad). Habe ein Foto angehängt. Das Zimmer war das wahrscheinlich größte Doppelzimmer, dass ich je in einem Hotel in Europa gesehen habe.

Sie waren bereits im Hotel Martin's Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martin's Relais

Anschrift: Genthof 4a, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 37 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Martin's Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Prestigia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martin's Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Martin's Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.