“Gut gelegenes Haus mit viel Charme” 4 von 5 Sternen

Hotel Martin's Relais
4.0 von 5 Hotel   |   Genthof 4a, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 37 von 101 Hotels in Brügge
Bregenz, Österreich
“Gut gelegenes Haus mit viel Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich will nicht falsch verstanden werden - im Große und Ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt (tolle Lage, individuell eingerichtete Zimmer mit Stil). Aber:
* 1 kaputte Birne im Zimmer (gibt Schlimmeres, sollte aber nicht sein)
* 1 mal am Abend ins Zimmer zurück gekommen und Zimmertüre stand noch von der Zimmerreinigung offen (nur einen Spalt aber trotzdem)
* keine Information, dass wir auf Grund einer Veranstaltung in Brügge an einem Abend bis 21:30 nicht mit dem Auto zum Hotel zufahren können.
Restaurant & Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bregenz, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

* 1 kaputte Birne im Zimmer (gibt Schlimmeres, sollte aber nicht sein)
Restaurant & Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Das Hotel befindet sich innerhalb der mittelalterlichen Stadtmauern. Man darf also kein modernes Gebäude erwarten. Das Haus innen ist relativ verwinkelt, aber unser Zimmer war sehr schön und sauber eingerichtet. Der Aufzug geht nur bis zum 1. Stock, den Koffer mussten wir in den 2. Stock tragen. WLAN ist frei, funktionierte aber nicht auf unserem Zimmer. Das Bad frisch renoviert ist sehr angenehm und sauer, wie das ganze Zimmer. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kerpen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren vom 01.-03.09.2013 in diesem Hotel.

Sehr große Räumlichkeiten, auch das Badezimmer. Wir hatten Zimmer 30. Das befindet sich im obersten Stockwerk und liegt zum "Garten" raus. Im Badezimmer zwei Waschbecken. Klimaanlage auch vorhanden.

Der Frühstücksraum mit Blick auf den Kanal. Am Frühstücksbuffet gibt es nichts auszusetzen. Selbst Sekt hätte man haben können.

Geparkt haben wir im Parkhaus 'Zand, dort kostet es nur 8,50 Euro/24 Stunden. Das vom Hotel angebotene Parkhaus hätte 20 Euro/24 Stunden gekostet. Wäre etwas näher am Hotel gelegen. Aber für 2 Tage schleppt man ja nicht viel Gepäck mit.

Perfekte Lage um in die Innenstadt zu gelangen.

Zimmertipp: Uns hat Zimmer 30 sehr gut gefallen. Da das Haus über einen Aufzug verfügt, ist es kein Problem in d ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Sehr gemütliches kleines Hotel in perfekter Innenstadt-Lage (ca. 3 Minuten bis zum Markt). Unser kleines Appartment war verwinkelt, mit alten Holzdielen und Kamin und einem sehr bequemen Bett. Das separate Bad mit zwei Waschbecken geräumig. Die Duschwanne war innen sehr glatt und rutschig, eine Anti-Rutschmatte fehlte dringend! Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von guter Qualität. Leider sind keine Parkplätze in direkter Nähe vorhanden, die ca. 5 Geh-Minuten entfernte Tiefgarage des Hotels ist sehr eng und mit 20 Euro pro Nacht auch nicht sehr günstig.

Dennoch: Insgesamt war diese Unterkunft eine gute Wahl und ist sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sofie G, General Manager von Hotel Martin's Relais, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Lieber banocburn,

Zuerst möchte ich mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel hier auf TripAdvisor teilen. Wir hören es immer gerne, wenn Gäste mit unserer täglichen Arbeit zufrieden sind, in die wir immer sehr Herzblut stecken. Natürlich möchte ich mich für das Fehlen einer Duschmatte bei Ihnen entschuldigen. Hoffentlich beehren Sie uns bald noch einmal, sodass wir eine Duschmatte in Ihrem Badezimmer anbringen können bevor Sie ankommen J. Was die Parksituation angeht, so kann ich Ihren Ärger teilweise nachvollziehen. Brügge ist eine Stadt mit sehr kleinen Straßen und sehr engen Einfahrten, nicht sonderliche Autofahrer- freundlich, sondern eher geeignet für Radfahrer. Dennoch, sollten Sie einmal die Preise sehen, die andere Hotels in Brügge für ihre Tiefgaragen verlangen, werden Sie gerne zu uns zurück kommen J.

Ich danke Ihnen nochmals für Ihren netten Kommentar und hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Brügge,

Sofie Goossens
Droß
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Das Hotel war mit dem Auto relativ leicht zu finden. nach dem sehr freundlichen Empfang mit ausreichend Infomaterial über die Stadt haben wir unsere beiden wunderschönen, geräumigen Zimmer bezogen, welche sich mit Blick auf den Kanal befanden. Unser Zimmer war mit einem Kamin sowie einem geräumigen, sehr sauberen Bad ausgestattet. Auch die Betten waren hervorragend. Die angebotene Parkmöglichkeit in einer in der Nähe befindlichen Parkgarage war mit € 20,- pro Tag auch noch im erträglichen Rahmen. Am Abend waren im Hotel überall Kerzen angezündet, was sehr stimmungsvoll und romantisch war. Insgesamt waren wir äußerst zufrieden mit dem Hotel und kommen gerne wieder hierher.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Was soll ich sagen, der Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel war ganz besonders. Die Lage ist perfekt, Einchecken ging ganz schnell (Zimmer stehen ab 11 Uhr zur Verfügung) und das Personal war hilfsbereit.

Wir haben uns sofort ins Zimmer verliebt, es gibt große Holzbalken, Blumen im Bad und sogar einen Balkon mit Gartenmöbeln.

Das Frühstück war auch toll, es gab geräucherten Lachs und Champagner. Das Hotel wird uns immer in Erinnerung bleiben, ich bat meine Freundin auf dem Balkon um ihre Hand.

Sie waren bereits im Hotel Martin's Relais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Martin's Relais

Anschrift: Genthof 4a, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 37 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Martin's Relais 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Martin's Relais daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Martin's Relais besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.