“Wohlfühlen pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Absoluut Verhulst

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brügge suchen?
Absoluut Verhulst
Absoluut Verhulst gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nieuwland 1, Brügge 8000 , Belgien   |
Nr. 8 von 213 Pensionen in Brügge
Köln, Deutschland
“Wohlfühlen pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Wir haben ein wunderschönes Wochenende in der Pension Absoluut Verhulst verbracht. Das Zimmer war groß und liebevoll eingerichtet, sodass man sich sofort wie zu Hause fühlen konnte. Besonders beeindruckt waren wir vom Frühstück - die Auswahl zwischen Omelette, Rührei, Spiegelei und gekochtem Ei sei hier nur als ein Beispiel genannt. Man erreicht das Zentrum in wenigen Minuten Fußweg. Frieda und Benno gaben uns eine selbstgezeichnete Karte mit Restauranttipps und waren auch sonst sehr hilfsbereit - am Abreisetag war es kein Problem, unser Gepäck erst gegen Abend abzuholen, als unser Zug abfuhr. Einziger Nachteil ist vielleicht eine gewisse Hellhörigkeit des Hauses, ansonsten ist die Pension aber uneingeschränkt zu empfehlen!

Aufenthalt März 2014, Paar

London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Wir wussten schon vorher, dass man Brügge nur richtig erlebt, wenn man dort in einer Pension übernachtet und der Aufenthalt bei Benno und Frieda hat dieses bestätigt, es war super! Als wenn man bei Verwandten zu Besuch ist, die man lange nicht gesehen hat. Sie haben einem wirklich das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Das Frühstück war unglaublich - hoffentlich wachen Sie dort mit einem gesunden Appetit auf! Sie haben uns auch immer den Weg erklärt und uns Tipps gegeben, was man dort sich so alles ansehen sollte. Außergewöhnliche Gastgeber und wenn wir wieder mal nach Brügge kommen, dann werden wir wieder dort übernachten!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Ich war mit meinem Mann zur Feier unseres ersten Hochzeitstags in Brügge. Wir entschieden uns nach dem Lesen der Kritiken hier für das Absoluut Verhulst und wir wurden nicht enttäuscht. Es war mit Abstand die beste Pension, in der wir je waren (und wir sind viel unterwegs). Benno und Freda waren einfach nur fantastisch und ihr Geschmack war einfach super, ihr Haus fabelhaft. Wir übernachteten in der „Loft Suite“ und die können wir nur empfehlen. Das Frühstück war super, man konnte sich dort auch Reiseführer und für 5 Euro/Tag Fahrräder ausleihen (sehr zu empfehlen)! Ins Zentrum waren es (maximal) 5 Minuten. Eine Sache sollte ich aber erwähnen. Das Haus ist vielleicht eher nichts für Leute, die Probleme mit dem Treppensteigen haben, da man zu den Zimmern nur über eine schöne, originale, enge Treppe kam...Jetzt buchen oder Sie werden enttäuscht werden!

Sie waren bereits im Absoluut Verhulst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Absoluut Verhulst

Anschrift: Nieuwland 1, Brügge 8000 , Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Suiten
Nr. 8 von 213 Pensionen in Brügge
Absoluut Verhulst Hotel Bruges

Wenn Sie Absoluut Verhulst besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.