“Der Abschluss der Radtour” 2 von 5 Sternen

Koffieboontje Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Koffieboontje Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Hallestraat 4, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 87 von 101 Hotels in Brügge
“Der Abschluss der Radtour”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir hatten eine Fahrradrundreise mit Kofferservice gebucht und dies war unser Abschlusshotel. Die Nähe zum Zentrum war kein Vorteil, da man nachts jedes Wort auf der Straße hören konnte.
Das Zimmer hat dringend eine Generalüberholung nötig. Die Aufzuganzeige wird mit Tesa gehalten und es gibt auch nur einen Aufzug, was auf Basis der Zimmeranzahl deutlich zu wenig war. Die Toilette und Spülkasten dürfte aus den 70ern sein. Die Dusche ist so klein, dass man mit den Vorhang Tango tanzen kann. Ein selbsgebautes Regal mit Schiebetür dient vermeintlich als Kleiderschrank, wobei Schiebetür hier als Bezeichnung fehl am Platz ist. Man solte es eher als Trainingsgerät bezeichnen. Der Höhepunkt war das Frühstück. Wenn man Glück hatte, hat man einen sauberen Platz gefunden. Ein einziger Kellner mit schniefender Nase und verbundenen Fingern hat sich an zwei Tagen bemüht dem Chaos Herr zu werden.
Grundsätzlich wirkte alles schmudelig und unappetitlich. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, weil es über die Tourorganisation bebucht war. Aber selbst als günstigstes Hotel im Zentrum Brügge ist dies Hotel nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2014, Paar

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Benötigte kurzfristig ein sehr zentral gelegenes günstiges Hotel. Die meisten waren ausgebucht. Das Hotel ist klein, etwas verwohnt und vewinkelt, dafür aber nur um die Ecke vom Marktplatz. Für den Preis kann man natürlich in Brügge in dieser Lage nicht viel erwarten. Ich hatte ein kleines sehr verwohntes Zimmer im Dachgeschoss mit Dachstrebe mitten im Raum, um die man ein wenig mühselig herum musste, um ins Bad zu gelangen. Auch dies seit Ewigkeiten renovierungsbedüftig! Um eine Dusche in der Badwanne zu nehmen, musste ich mich mit meinen 1,75 cm unter die Dachschräge bücken. Das Frühstück wird in dem ca. 20 Meter entfernten historischen Keller serviert (bei dem extrem schlechten Wetter war dieser Gang über die Straße nicht angenehm). Frühstücksbuffet einfach, aber für diesen Hotelpreis absolut ausreichend und gut. Freundliches Personal.

Zimmertipp: Kein Zimmer unter dem Dach
  • Aufenthalt November 2013, Business
Würselen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Das Hotel selbst ist relativ alt und verwinkelt und für 27 € die Nacht bietet es ein anständiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Das inbegriffene Frühstück-Buffet hat genug Auswahl und es war alles frisch.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Sie waren bereits im Koffieboontje Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Koffieboontje Hotel

Anschrift: Hallestraat 4, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 87 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Koffieboontje Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Koffieboontje Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Koffieboontje
Koffieboontje Hotel Bruges

Wenn Sie Koffieboontje Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.