“super Zentral - mittelmäßige Mittelklasse” 3 von 5 Sternen

Hotel Het Gheestelic Hof
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Heilige Geeststraat 2, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 152 von 213 Pensionen in Brügge
Buxtehude, Deutschland
“super Zentral - mittelmäßige Mittelklasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel liegt wirklich unschlagbar zentral und dennoch ruhig. Wir blieben zufällig hier "hängen", da wir einfach etwas verfügbares suchten und vieles schon ausgebucht war.
Die Rezeption ist nicht besetzt, aber die Klingel funktioniert einwandfrei und das freundliche Personal eilt schnell aus dem Nachbargebäude herbei. Man spricht französisch, englisch und deutsch, vllt auch noch mehr, was wir aber nicht in anspruch nahmen. Das Zimmer war wirklich sehr kompakt, mehr als eine Nacht hätte ich nicht dort verbringen wollen, denn neben dem Bett hätte man weder links noch rechts zu zweit nebeneinander stehen können. Das Bad hingegen war relativ sauber und fast so gross wie der Schlafraum selbst. Frühstücksbuffett gabs im anderen Gebäude auf der gegenüberliegenden Straßenseite und war zu diesem Preis wirklich in Ordnung.
Alles in allem für einen kurzen Städtetrip zu empfehlen ;)

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Allein/Single
Leimen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2010

Das Hotel ist äußerlich wirklich ansprechend und liegt ganz in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Brügges. Soviel zum Positiven.

Weniger schön ist das Preis-Leistungsverhältnis, denn für das Gebotene war dieses Hotel schlichtweg zu teuer: Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht, bekamen aber einen penetrant nach altem Qualm stinkenden Raum, außerdem wirkten das Ganze renovierungs- und vor allem reinigungsbedürftig. Das Bad war für ein Hotel zu diesem Preis schlichtweg zu schmuddelig, an der Decke komische Flecken usw. Na ja!
Dann noch satte 20 Euro Parkgebühr zu verlangen setzt dem Ganzen die Krone auf. Warum nicht gleich das Doppelte verlangen? Ich meine, hey! In Brügge sind Parkplätze Mangelware!

Das Frühstück (welches wir zu meinem Erstaunen nicht extra zahlen mussten) war in Ordnung, aber nicht übermäßig lecker. Völlig banaler und durchschnittlicher Hotel-Standard.

Jedenfalls war es für uns das erste und letzte Mal in diesem Hause. Nach Brügge kommen wir aber nochmal!

• Aufenthalt Dezember 2009

Sie waren bereits im Hotel Het Gheestelic Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Het Gheestelic Hof

Anschrift: Heilige Geeststraat 2, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 von 213 Pensionen in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Het Gheestelic Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, Budget Places, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Het Gheestelic Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Het Gheestelic Hof Hotel

Wenn Sie Hotel Het Gheestelic Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.