“Schönes, kleines Familienhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 100 Hotels in Brügge
Aachen, Deutschland
“Schönes, kleines Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Während unseres Kurztrips nach Brügge haben wir eine Nacht in diesem kleinen Hotel übernachtet. Es liegt direkt am ´t Zand und bis in die Innenstadt sind es zu Fuß knapp 10 Minuten. Eine Garage ist vorhanden und kann gegen eine Gebühr benutzt werden.
Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer aufgeräumt und sauber. Nur die Matratze war sehr hart, so dass die Schlafqualität doch ein wenig gelitten hat, aber das ist eher Geschmackssache. Das Frühstück war sehr lecker und von der Auswahl absolut in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2009

Positiv:
- Sehr freundliches Personal. Inhaberin spricht sehr gutes Englisch und Deutsch.
- Sehr schöner und gemütlicher Frühstücksraum.
- Gutes Frühstück.
- Kostenloses kabelloses Internet.
- Garage im Haus. Nicht billig (10 Euro pro Nacht) aber sehr bequem.
- Praktische Lage in der nähe t'Zand am Rande der Innenstadt.

Negativ:
- Relativ kleine Zimmer.
- Haus recht hellhörig.
- Mir waren die Matrazen zu weich.

Wenn ich mal wieder nach Brügge komme, ist das Marabou auf alle Fälle wieder in der engeren Wahl.

Aufenthalt Dezember 2009, Paar
London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Das Hotel Maraboe liegt nur 10 Minuten vom Marktplatz in Brügge entfernt. Es ist ein sehr schönes, familiengeführtes Hotel. Für ca. 90 bis 100 Euro bekommt man ein geräumiges Zimmer mit einem schönen Bad (die Dusche hatte auch einen Vorhang, ich komme aus dem Westen, da ist dieses ein Muss).
Das Frühstück war gut und im Preis mit enthalten. Wenn Sie mit dem Auto kommen, man kann dort für 10 Euro/Tag parken. Es ist fast unmöglich, in Brügge einen Parkplatz zu finden und fahren kann man in der Stadt auch nur ganz schlecht.

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2006

Bevor wir das Hotel buchten, hatten wir die wundervollen Kritiken auf dieser Webseite gelesen. Es ist ein familiengeführtes Hotel, das ganz okay, aber nicht großartig war. Wenn Sie ein Zimmer zur Hauptstraße haben, dann können Sie in der Nacht den Verkehr hören. Es gab dort keine warmen Gerichte zum Frühstück und die Auswahl an Obst war auch nicht berühmt. Es liegt nicht weit von den Sehenswürdigkeiten entfernt, aber auch nicht so nah wie einige Leute hier geschrieben haben.

Sie waren bereits im Maraboe Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maraboe Hotel

Anschrift: Hoefijzerlaan 9, Brügge B-8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 31 der Familienhotels in Brügge
Nr. 51 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maraboe Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HotelsNL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maraboe Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maraboe
Maraboe Brugge
Maraboe Hotel Bruges

Wenn Sie Maraboe Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.