Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Klasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel De Stokerij

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hotel De Stokerij gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel De Stokerij
3.0 von 5 Hotel   |   Hoge Dijken 2 | Oudenburg, Brügge 8460, Belgien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 101 Hotels in Brügge
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wunderbar ruhig gelegen und doch mittendrin: ca. 10 Minuten nach Ostende und etwa 15 nach Brügge. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet mit einem phantastischen Badezimmer. Die Gastgeber sehr herzlich, nett und aufmerksam, die Küche ein Traum! Wir wollten ursprünglich nur eine Nacht bleiben und haben spontan verlängert, absolut zu empfehlen.

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

178 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    115
    54
    6
    2
    1
Bewertungen für
13
136
1
6
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Man ist willkommen in diesem Hotel. Ingrid und Jan, die Besitzer, gelingt es den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, beginnend mit einem freundlichen Empfang über die Empfehlung zu einem belgischen Empfangsbier aus einer kleinen Brauerei bis hin zu einem sehr umfangreichen und geschmackvollen Frühstück mit vielen regionalen und lokalen Köstlichkeiten. Ein besonderes Erlebnis war natürlich ein sehr persönliches Abendessen am Freitag, das Jan für 6 Gäste vor deren Augen zubereitete und mit Ingrid, die auch für die Getränke verantwortlich zeichnete, servierte.
Natürlich sind auch die sehr individuell und liebevoll gestalteten Zimmer zu erwähnen, deren Interieur mit einer Mannigfaltigkeit an Stilrichtungen die Gäste immer wieder überrascht, ein Eindruck, der sich auch im allgemeinen Aufenthaltsbereich des Hotels fortsetzt.
Hier fährt man auch gerne ein zweites Mal hin.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herzogenrath, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Es ist ein kleines Hotel (10 Min. mit dem Auto von Ostende, De Haan und 20 Min. von Brügge entfernt). Traumhaft schöner Garten, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat sein eigenes Motto . Unser Zimmer war wunderschön !! Alles war sehr sauber. Das Ehepaar, welches das Hotel leitet, ist super freundlich. Die Frau kann Deutsch und englisch! Ich wurde noch nie so persönlich und herzlich begrüßt: Zum Empfang gab es im Garten ein Getränk auf Kosten des Hauses und es wurde uns alles erklärt und uns Tips für die Umgebung gegeben. Hervorzuheben ist das Frühstück. Die Auswahl ist nicht riesig, ABER es gibt selbsthergestelltes/gebackendes Brot (3 Sorten) und zwei verschiedene selbst hergestellte Marmeladen . Super lecker! Beim Frühstück wird mit einem kleinen Kühlschrank sichergestellt, dass die Wurst, Aufschnitt und Joghurt immer gekühlt sind. Finde ich super ! Sehr lobenswert. Dann gab es Obst und Cornflakes und Schokobrötchen und zwei Sorten Käse. Ebenfalls gab es selbstgeräucherten Lachs und Schinken. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Das Haus ist sehr urig und man hat das Gefühl, im Wohnzimmer zu sitzen. Das Haus ist umgeben von Felder und Weiden, alles sehr ländlich und ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Allerdings ist das Haus hellhörig, was aufgrund von dünnen Wänden und dem Holzboden kommt. Das Frühstück besthet aus selbstgemachtem Brot und Marmelade und die Wurst und der Käse kommen von benachbarten Bauern. Toll ist, dass es Frühstück bis 12 Uhr gibt. Das 3-Gänge-Menue, was wir am Abend gebucht hatte, war zwar recht Fischlastig, aber lecker. Besonders angenehm war es, dass man eine "Live-Cooking-Show hatte. Wir hatten für einen Abend die Sauna gemietet mit Tapas. war sehr entspannend, da man den ganzen Innen- und Aussenbereich für sich hatte. Die Gastgeber und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Super war, dass es einen frühen Check-in und einen späten Check-out gab. An sich ein tolles Hotel mit seinem ganz eigenen Charme. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

Wir wollen uns nicht wiederholen: Frau N und Jennifer T haben genau unsere Meinung wiedergegeben!
Johannes und Birgitte O. auf der Basis von Frau N und Jennifer T

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ingrid8460, Directeur général von Hotel De Stokerij, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Sehr geehrte Johannes,

Danke dass Sie Zeit genommen haben um unserem Hotel zu bewerten.

Wir sind Froh dass Sie genossen haben von ihrem Verblieb.

Wir nehmen sehr viel Zeit um unsere Gäste ein angenehmes Verblieb zu geben und ihre Kommentare über den Frühstuck, die Lage und das Abendessen machen uns immer glücklich!

Bis bald nochmal!

Ingrid & Jan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Die Lage ist zwar etwas ausserhalb von Brügge, aber man fährt mit dem Auto nur 15 Minuten sowohl nach Brügge als auch ans Meer. Das Haus ist sehr urig und man hat das Gefühl, im Wohnzimmer zu sitzen. Das Haus ist umgeben von Felder und Weiden, alles sehr ländlich und ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Allerdings ist das Haus hellhörig, was aufgrund von dünnen Wänden und dem Holzboden kommt.
Das Frühstück besthet aus selbstgemachtem Brot und Marmelade und die Wurst und der Käse kommen von benachbarten Bauern. Toll ist, dass es Frühstück bis 12 Uhr gibt.
Das 3-Gänge-Menue, was wir am Abend gebucht hatte, war zwar recht Fischlastig, aber lecker. Besonders angenehm war es, dass man eine "Live-Cooking-Show hatte.
Wir hatten für einen Abend die Sauna gemietet mit Tapas. war sehr entspannend, da man den ganzen Innen- und Aussenbereich für sich hatte.
Die Gastgeber und das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Super war, dass es einen frühen Check-in und einen späten Check-out gab.
An sich ein tolles Hotel mit seinem ganz eigenen Charme. Wir waren nicht das letzte Mal hier.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ingrid8460, Directeur général von Hotel De Stokerij, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear mrs. N,

Thank you very much for commenting your stay in our hotel.

We are happy you appreciated the countryside where the hotel is situated.

Jan (the chef) thanks you for your positive comments about the breakfast and the dinner in our restaurant.

We hope to welcome you once again!

Kind regards,

Ingrid & Jan
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rom, Italien
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das ist das beste 3-Sterne Hotel, das wir jemals besucht haben. Tatsächlich hat man das Gefühl in einem guten 4-Sterne Hotel zu sein.

Bester Service, sehr hilfsbereite und persönliche Betreuung, top Frühstück - wo sich viele teurere Häuser mal eine Scheibe abschneiden sollten.

Nur zu empfehlen - mit Auto sogar super praktisch, zum Fahrradfahren einfach spitze!

Vielen Dank

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ingrid8460, Manager von Hotel De Stokerij, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Es ist ein kleines Hotel (10 Min. mit dem Auto von Ostende, De Haan und 20 Min. von Brügge entfernt). Traumhaft schöner Garten, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat sein eigenes Motto . Unser Zimmer war wunderschön !! Alles war sehr sauber. Das Ehepaar, welches das Hotel leitet, ist super freundlich. Die Frau kann Deutsch und englisch! Ich wurde noch nie so persönlich und herzlich begrüßt: Zum Empfang gab es im Garten ein Getränk auf Kosten des Hauses und es wurde uns alles erklärt und uns Tips für die Umgebung gegeben.

Hervorzuheben ist das Frühstück. Die Auswahl ist nicht riesig, ABER es gibt selbsthergestelltes/gebackendes Brot (3 Sorten) und zwei verschiedene selbst hergestellte Marmeladen . Super lecker! Beim Frühstück wird mit einem kleinen Kühlschrank sichergestellt, dass die Wurst, Aufschnitt und Joghurt immer gekühlt sind. Finde ich super ! Sehr lobenswert. Dann gab es Obst und Cornflakes und Schokobrötchen und zwei Sorten Käse. Ebenfalls gab es selbstgeräucherten Lachs und Schinken.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Einziges Manko ist, dass man auf sein Auto angewiesen ist, da es etwas abseits liegt in einem kleinen Ort. In diesem Ort gibt es zwei Lokale zum Abendessen, einen Supermarkt, Tankstelle, Kiosk und Pommesbude.....alles da. Aber wenn man was erleben möchte, sollte man mit dem Auto nach Brügge fahren.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel De Stokerij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel De Stokerij

Anschrift: Hoge Dijken 2 | Oudenburg, Brügge 8460, Belgien
Telefonnummer:
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 12 der Businesshotels in Brügge
Preisspanne pro Nacht: 67 € - 260 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Stokerij 3*
Anzahl der Zimmer: 10
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Stokerij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Stokerij

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel De Stokerij besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.