“4-Sterne zum Preis von 3!” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 10 von 101 Hotels in Brügge
Rom, Italien
“4-Sterne zum Preis von 3!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das ist das beste 3-Sterne Hotel, das wir jemals besucht haben. Tatsächlich hat man das Gefühl in einem guten 4-Sterne Hotel zu sein.

Bester Service, sehr hilfsbereite und persönliche Betreuung, top Frühstück - wo sich viele teurere Häuser mal eine Scheibe abschneiden sollten.

Nur zu empfehlen - mit Auto sogar super praktisch, zum Fahrradfahren einfach spitze!

Vielen Dank

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
ingrid8460, Manager von Hotel De Stokerij, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juni 2013
Vielen Dank

Hilden, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Es ist ein kleines Hotel (10 Min. mit dem Auto von Ostende, De Haan und 20 Min. von Brügge entfernt). Traumhaft schöner Garten, die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Jedes Zimmer hat sein eigenes Motto . Unser Zimmer war wunderschön !! Alles war sehr sauber. Das Ehepaar, welches das Hotel leitet, ist super freundlich. Die Frau kann Deutsch und englisch! Ich wurde noch nie so persönlich und herzlich begrüßt: Zum Empfang gab es im Garten ein Getränk auf Kosten des Hauses und es wurde uns alles erklärt und uns Tips für die Umgebung gegeben.

Hervorzuheben ist das Frühstück. Die Auswahl ist nicht riesig, ABER es gibt selbsthergestelltes/gebackendes Brot (3 Sorten) und zwei verschiedene selbst hergestellte Marmeladen . Super lecker! Beim Frühstück wird mit einem kleinen Kühlschrank sichergestellt, dass die Wurst, Aufschnitt und Joghurt immer gekühlt sind. Finde ich super ! Sehr lobenswert. Dann gab es Obst und Cornflakes und Schokobrötchen und zwei Sorten Käse. Ebenfalls gab es selbstgeräucherten Lachs und Schinken.

Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Einziges Manko ist, dass man auf sein Auto angewiesen ist, da es etwas abseits liegt in einem kleinen Ort. In diesem Ort gibt es zwei Lokale zum Abendessen, einen Supermarkt, Tankstelle, Kiosk und Pommesbude.....alles da. Aber wenn man was erleben möchte, sollte man mit dem Auto nach Brügge fahren.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel De Stokerij? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel De Stokerij

Anschrift: Hoge Dijken 2 | Oudenburg, Brügge 8460, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 10 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 11 der Businesshotels in Brügge
Nr. 31 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel De Stokerij 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel De Stokerij daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stokerij

Wenn Sie Hotel De Stokerij besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.