“Endlich ein guter Cappuccino in Brügge!” 5 von 5 Sternen

498 51 63 40
Platz Nr. 43 von 549 Restaurants in Brügge
Küche: Café, Teestube
Nußloch, Deutschland
“Endlich ein guter Cappuccino in Brügge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Nachdem ich schon fast verzweifelt bin, nachdem ich woanders als Cappuccino einen Kaffee mit Sahne vorgesetzt bekam und man wieder woanders versuchte, für mich zum ersten mal den Milchschäumer in Betrieb zu nehmen (aber kläglich scheiterte), hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Bis ich durch Zufall an der Espressobar "I love coffee" vorbeikam.

Es gibt ihn doch in Belgien: den perfekten Cappuccino! Dazu gab es noch einen leckeren Schokotrüffel. Mein Freund, der einen Chai Latte hatte war ebenfalls begeistert. Sehr zu empfehlen!

Es ist auch eine Auswahl an Kuchen vorhanden, aber die haben wir nicht probiert, also kann ich sie auch nicht bewerten.

Aufenthalt Oktober 2013

Reisende, die sich I Love Coffee or Espressobar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im I Love Coffee or Espressobar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie I Love Coffee or Espressobar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.