“Dreck, Müll und schlechte Qualität” 1 von 5 Sternen

+32 50 34 27 60
Platz Nr. 456 von 538 Restaurants in Brügge
Küche: Pizza
Osnabrück, Deutschland
“Dreck, Müll und schlechte Qualität”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Ich war letzten Samstag in dem Restaurant. Dort bekam ich eine dreckige Untertasche an den Tisch gebracht, die Qualität der Pizza mit den beworbenen saftigen Rindfleischstreifen entpuppte sich für mich als ungenügend und im Restaurant war alles verdreckt, kaum ein Tisch sauber. Fast überall lagen die Hinterlassenschaften der vorherigen Gäste herum. Vor dem Restaurant auf dem Bürgersteig alles voll mit alten Verpackungen und Pizzaresten. Kein schöner Anblick für Gäste, die draußen sitzen.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Jülich
“Oh mein Gott”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Also zuerst mal ich weiß nicht was der Herr Joe B. aus Virginia da geritten hat.Ich war schon zigfach in den Staaten,aber so eine schlechte Pizza habe ich da noch nie gegessen.Allein schon der erste Eindruck einTeppich verdreckt und abgelaufen,die TISCHE nICHT GESÄUBERT;DAS SALATBUFETT unappetitlich zurecht gemacht ,die Toiletten: geht überhaupt nicht ,Türen nicht abschließbar und die Pizzen ,für Pizza Hut eine Schande, trocken geschmacklos und vom Preisleitungsverhältnis eine glatte 5. Dieses Lokal wird echt so geführt ,hauptsache Kundschaft sind ja doch nur Touristen also Laufkundschaft.Ich möchte hier keinen zu nahe treten,aber so führt man kein Restaurant auch wenn es nur Laufkundschaft ist,irgendwas bleibt hängen

• Aufenthalt Juni 2013
    • 1 von 5 Sternen Ambiente