“Nicht verpassen - köstlich & gemütlich!” 5 von 5 Sternen

1c Mariastraat, Brügge 8000, Belgien
0032 50340102
Platz Nr. 3 von 23 Shopping in Brügge
Attraction Details
“Nicht verpassen - köstlich & gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

Das große Transparent "The place to be to drink the best hot chocolate" über dem Eingang mag etwas schreierisch wirken und das englisch wirkt doch etwas gestelzt - aber es ist wahr!
Zunächst gibt es im "Old Chocolate House" köstliche Pralinen, Schokolade und viele andere süße Leckereien. Absolut köstlich und Empfehlenswert.
Das Highlight ist aber der kleine und gemütliche Tea-Room im oberen Stockwerk. Ich empfehle "Hot Chocolate all-in": Zu der großen Tasse heißer Schkolade (mit echter Schokolade!) bekommt man einen Teller mit einer Auswahl von süßen Köstlichkeiten: Pralinen, ein kleines Stück Kuchen, ein Gläschen Mousse au Chocolat und noch einiges mehr. Einfach hinsetzen, genießen und entspannen.

Reisende, die sich The Old Chocolate House angesehen haben, interessierten sich auch für:

Brügge, West-Flandern
Brügge, West-Flandern

Sie waren bereits im The Old Chocolate House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Old Chocolate House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.