“Ich habe das Konzert sehr genossen.” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2 Theater & Konzerte in Brügge
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
“Ich habe das Konzert sehr genossen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Ich liebe Harvenmusik, war schon mehrmals bei Rüdiger Oppermann, und ich kann mich nicht entscheiden bei wem es mir besser gefallen hat. Das war heute der perfekte Abschluss unseres Urlaubes in den Niederlanden und Belgien.
Wenn Luc Vanlaere jemals nach Deutschland in die Nähe von Karlsruhe kommt, werde ich sein Konzert besuchen. Vielleicht tritt er ja mal zusammen mit R. Oppermann auf, kann ich mir gut vorstellen.
Vielen Dank an den Künstler für diese fazsinierende Musik!!!!
Iris Saisila aus Wörth am Rhein

Aufenthalt Mai 2014

• Indonesisch zuerst
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur schön ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Für alle, die etwas Zeit haben ... Auf jeden Fall einplanen. Das kleine Konzert ist wirklich hörens- und sehenswert. Die verschiedenen Instrumente werden kurz erklärt; absolut interessant.

Duesseldorf
“Die Musik ist sehr schoene.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Es gibt sehr ruhig Musik und auch interessant Musikinstrument aus verschiedenen Ländern, zum Beispiel, China, Japan und Indien. Zum ersten Mal weiße ich die Unterschieden zwischen Chinesische kräftige Guzheng und Japanische saftige Guzheng. Das ist super! Ich empfehle es von Herzen. Wenn Sie es gut fühlen, berechtigen Sie ein kleine Spende als Dankschön zum Schluss.

Aufenthalt April 2014
“Ort der Entspannung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Eine wirklich gelungene Abwechslung zu den üblichen hektischen Besichtigungen. Hier kann man einfach mal die Seele baumeln lassen und sich eine 40min Auszeit nehmen. Unbedingt bei einer Stadtbesichtigung Brügges mit einplanen!

“Nicht verpassen....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das ca.35 minütige, kostenlose Konzert des Harfenspielers ist wunderschön und berührt Herz und Sinne. Und man lernt viel über seltene Instrumente. Daher: nicht verpassen! Dreimal täglich greift er in die Saiten. Ein kleine Spende als Dankeschön zum Schluss ist mehr als berechtigt.

Aufenthalt April 2014