“Wow” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Eschborn, Deutschland
“Wow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Was für ein Geschmackserlebnis. Wir haben Ende September Brügge besucht und auch einen Stop bei the Chocolate Line eingelegt. Ein netter kleiner Shop mit außergewöhnlichen Schokoladenkreationen.
Es war sehr voll und die Verkäuferinnen waren etwas überfordert. Aber der Chef war total nett und unkompliziert. Ich habe noch nie solche ungewöhnlichen und kreativen Geschmackskombinationen probiert. Von allen getesteten Chocolaterien mit Abstand die beste.

Aufenthalt September 2012

Wien
37 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“WOW ausgefallene Pralinen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

nun was soll man sagen: perfekt und wir sind alte Pralinen-Tester!!! egal ob es miss piggy (speck) ist,absinth oder wasabi. testen sie es einfach und nicht vom inhalt abschrecken lassen!! die sind einfach spitze und ihr geld voll wert. wir haben uns leider zuwenige mitgenommen... aber der schokoladenlipstick als geschenk wird sicher auch ein Renner !!