“Lecker!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Germany
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Hervorragende vegetarische und Fischküche in einem gemütlichen Ambiente. Supernette Bedienung, Familienbetrieb vom Feinsten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Eddy V, Manager von Reliva, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Vielen dank fur ihnen schöne kommentar. Sie waren sehr angenäme kunde und vielleicht sehen wir uns bald wieder auf unsere sonnenterras.
Eddy Vandeputte

Nordrhein-Westfalen, Germany
“Hervorragende Küche, ansprechendes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Frisch zubereitete Gerichte in hervorragender Qualität. Netter aufmerksamer Service auch für unsere beiden Kinder (3+6)
Preis/Leistung sind in meinen Augen angemessen.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Brügge, Belgien
“Essen im Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Wir haben im Reliva köstlich gegessen und sind sehr freundlich und professionell bedient worden. Das Essen ist etwas Besonderes, weil im Reliva eine junge Frau kocht, die sich auch in der internationalen vegetarischen Küche auskennt, aber eben auch Klassiker wie Tournedos mit selbst zubereiteten Pommes Frites exzellent auf den Teller bringt.Die Kombination eines grünen Salates mit mariniertem Quinoa, Roten Linsen und Walnüssen schmeckte außerordentlich gut. Dazu gab es perfekt gebratene Scallops und Scampis, diese in Kombination mit dünnen Scheibchen vom Serrano Schinken. Dessert: Eine Creme Brulee zum Träumen. Preis und Leistung sind absolut in Ordnung, vor allem in Brügge, wo man für Muscheln mit Pommes regelmäßig über den Tisch gezogen wird.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eigentlich 4 Punkte aber....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ambiente bekommt 5 Punkte-sehr schöner Innenhof-romantisch und besonders....Mein Essen war leider nichts besonderes-mein vegetarisches Gericht ( Quinoa und Gemüse ) wurde untereinander gemischt präsentiert,
was ich zum einen nicht schön anzusehen fand-und zum anderen mit 21,50 Euro sehr überteuert. Das gleiche hatte ich beim Inder vorher mit Reis für 14 Euro...Hier zahlt man wohl das fantastische Ambiente....
Mir ist aufgefallenen das man in ausgewählteren Restaurants als Vegetarier mittlerweile draufzahlt-und die vegetarischen Gerichte teurer sind/werden als die mit Fisch oder Fleisch...Das ist mir unverständlich.

Aufenthalt Juli 2013