“Akzeptables Hotel mit hervorragender Lage” 3 von 5 Sternen

Golden Tree
3.0 von 5 Hotel   |   Hoefijzerlaan 21, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 57 von 101 Hotels in Brügge
Köln
“Akzeptables Hotel mit hervorragender Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Am Ende unserer Flandern-Tour stand Brügge. Zunächst einmal ist es gar nicht so einfach ein einigermaßen erschwingliches Hotel zu finden, das zudem noch gute Bewertungen aufweist. Wichtig war uns hierbei, dass ein Parkplatz vorhanden ist und das Frühstück dabei ist. Zumindest ersteres ist ein unschlagbarer Vorteil des Golden Tree. Ein Parkplatz im Innenhof, wo man jederzeit an sein Auto kann, ist schon hervorragend. Das Frühstück hingegen ist eine Katastrophe: Aufgebackene Brötchen, normaler Filterkaffee, die Säfte schmeckten nur nach Wasser/Zucker, auch sonst nur no name Produkte (die leider auch entsprechend geschmeckt haben). Kurzum: nicht akzeptabel. Hier wird eindeutig am falschen Ende gespart. Überhaupt hatten wir den Eindruck, dass das ganze eine (mehr oder weniger) One-Woman-Show war. Die Dame des Hauses war nämlich an der Rezeption bzw. während des Frühstücks in der Küche/Frühstücksraum (in dieser Zeit war dann auch die Rezeption nicht besetzt). Das Zimmer war absolut in Ordnung, vor allem auch sauber. Leider befindet sich das Hotel an einer stark befahrenen Straße, die leider nur allzu deutlich zu hören ist. Schlafen war für uns nur mit Ohrenstöpsel möglich. Dafür hat man den Luxus, sehr zentral zu wohnen, man ist sofort in der Stadt und an allen Sehenwürdigkeiten. Positiv: Das Auto konnten wir auch nach dem Auschecken im Innenhof stehen lassen. Nichts desto trotz würde ich mich das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Nettes Hotel!
Wobei es als Schlafstätte und Basis ausreichend ist. das Hotel hat einen ganz ansehnlichen Frühstücksraum wobei das Frühstück eher in den unteren Kategorien anzusiedeln ist. Standard Brötchen,Eier muss man selber kochen !.Schinken, Wurst, Käse
das wars ! Die Lebensmittel machten einen billigen Eindruck. Man hat das Gefühl das an allen Ecken gespart wird und das wird dem eigentlichen Ambiente leider nicht gerecht !!
Die Zimmer sind annehmbar wobei ich die anderen Zimmer nicht beurteilen kann.
Hervorragend ist indes die Anbindung zur Altstadt Brügges und der Parkplatz ist Gold Wert!!.
Ich würde das Zimmer eher in der 2 Sterne Kategorie sehen als in der 3 Sterne Kategorie.

Trotz alledem wir fahren wieder hin!!.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Das Golden Tree Hotel war wunderschön. Ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und ein wirklich empfehlendes und entspannendes Hotel! Das Frühstück war unglaublich gut und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und sauber und verfügte über jegliche Ausstattung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub dort.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2006

Dies ist ein sehr gut geführtes Hotel von Character, zentral gelegen und bietet ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir wurden sehr vom Inhaber umsorgt, dessen Wissen über Brügge hat unseren Urlaub auch noch zusätzlich versüßt.

Sie waren bereits im Golden Tree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tree

Anschrift: Hoefijzerlaan 21, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 32 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Tree 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tree
Golden Tree Hotel Bruges
Golden Tree Bruges

Wenn Sie Golden Tree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.