“Runder Geburtstag in Golden Tree Brügge” 1 von 5 Sternen

Golden Tree
3.0 von 5 Hotel   |   Hoefijzerlaan 21, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 59 von 101 Hotels in Brügge
Wuppertal, Deutschland
“Runder Geburtstag in Golden Tree Brügge”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Anbei unsere Geschichte von einem Runden-Geburtstags-Aufenthalt im Golden Tree Hotel in Brügge:

1. Wir bekamen ein Zimmer im zweiten Stock ca. 9 -10 m², mit einem Fenster, das fast bis zum Boden geöffnet werden konnte ohne ein Geländer zu haben!
Es waren keine Sicherheitsvorkehrungen in unserem Zimmer vorhanden!

2. Es gab heißes Wetter (über 30 °C an diesem Tag) - das Hotel verfügt über keine Klimaanlage und es war auch nicht möglich, das Zimmer zu tauschen, vielmehr wurde uns gesagt, alle Zimmer wären so klein oder noch kleiner.
Fakt ist: Man hat fast die ganze Nacht kaum geschlafen.

3. Das Bad hat kein Fenster und die Lüftung funktionierte nicht!

4. Beim Frühstück - übrigens ein sehr bescheidenes - gab es gar keine zusätzlichenTeller oder Servietten - nur das eine Gedeck auf dem Tisch.

Wir hatten ursprünglich drei Nächte gebucht, aber während unseres Aufenthaltes habe ich eine wichtige Nachricht von meiner Firma bekommen, dass ich leider einen Tag früher zurück ins Büro muss.

Wir avisierten schon am Abend zuvor (und auch wieder nach dem Frühstück vor dem Auschecken), dass wir leider 1 Tag früher das Hotel verlassen müssen. Die Antwort war beide Male: Kein Problem! (Übrigens hing während der ganzen Zeit ein Schild beim Hoteleingang: "Wir haben freie Zimmer!")

Beim Auschecken haben wir die Rechnung erstaunlicherweise ohne jeglichen Kommentar über die gesamte Buchungszeit bekommen, also für 3 Nächte - aber wir waren ja nur 2 Nächte im Hotel, was zuvor kein Problem darstellen sollte laut Hotelleitung.

Ich sagte, dass ich damit nicht einverstanden sei und das Hotel um Verständnis und Kulanz bitte. Ebenfalls bat ich im Vorfeld darum, nicht mit der Kreditkarte zu bezahlen bzw. nicht über diese abzurechnen, die lediglich als Garantie hinterlegt wurde, sondern mittels einer anderen Zahlungsmethode. Die Antwort war wieder "No Problem!"

Trotzdem wurde aber ohne Kommentar sofort die für Garantiezwecke hinterlegte Kreditkarte mit dem Gesamtbetrag belastet - und ohne jegliche Erklärung hat unser Ansprechpartner namens Bart (einer der Besitzer des Hotels) den Empfang verlassen.

Danach gab es einige wirklich unangenehme Diskussionen mit seiner Frau - bis hin zu ihrem unverschämten Aufruf, dass wir das Hotel sofort verlassen sollen! - trotz der Tatsache, dass das Hotel uns eigenmächtig die Gebühren für 3 Nächte abgebucht hat. (mehr als unser wirklicher Aufenthalt!)

Ich möchte alle Touristen vorwarnen und empfehlen, sich zweimal zu überlegen, bevor sie dieses Hotel buchen!!!

Auch wenn die rechtliche Seite diesem Hotel ein solches Verfahren ermöglicht - es gibt auch eine menschliche Seite und auch Fairness und Kulanz und Serviceorientiertheit, denn im Toursismusgewerbe geht es schließlich darum, den Kunden ein positives Erlebnis zu bereiten - was ganz offensichtlich nicht die Art und Weise des Golden Tree Hotel in Brügge ist!!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr klein und ohne Klimaanlage.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bonn, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Um mit den Pluspunkten zu beginnen: Schönes Haupthaus (in allerdings die wenigsten Zimmer sind), tolle Frühstücksräume mit brauchbarem Frühstück, praktische Parkmöglichkeiten direkt am Haus, noch nah genug an der Altstadt gelegen. Leider liegt das Hotel sehr laut direkt an der Ringstraße. Das Personal ist routiniert und völlig desinteressiert. Wir haben über ein Web-Portal gebucht und das letzte Zimmer bekommen. Im Portal als Standardzimmer ausgewiesen erwies es sich als ein über drei Etagen a 8 Quadratmeter (leiterartige Treppen) gebautes Mini-Haus am Parkplatz. Das alte Pförtnerhaus vermutlich. Sieht ganz lustig aus, erweist sich aber als völlig unpraktisch und laut. Auf mein Feedback hin, man solle diesen Raum bitte entsprechend im Web ausweisen und preiswerter vermieten, bekam ich eine ziemlich arrogante Antwort.
Für Zweidrittel des Preises und ohne den Anspruch, sich bei einem Städtetrip auch im Hotel ein bisschen aufhalten zu wollen, kann man es ertragen. Mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Unser Zimmer (Nr. 1) war das schmuddelig und dreckig. Haare im Bett, schmutzige Bettwäsche, fleckige Handtücher, unhygienischer Teppichboden auch im Bad (!) Schimmel in den Fugen. Das bett hängt total durch, Rückenprobleme sind vorprogrammiert. Auf unsere Reklamation wurde mit Unverständniss reagiert, kein anderes Zimmer angeboten, keine Entschuldigung, nichts. Wir sind daraufhin früher abgereist. Für den Preis eine Unverschämtheit! Das einzig Gute ist die zentrale Lage.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2009

Am Ende unserer Flandern-Tour stand Brügge. Zunächst einmal ist es gar nicht so einfach ein einigermaßen erschwingliches Hotel zu finden, das zudem noch gute Bewertungen aufweist. Wichtig war uns hierbei, dass ein Parkplatz vorhanden ist und das Frühstück dabei ist. Zumindest ersteres ist ein unschlagbarer Vorteil des Golden Tree. Ein Parkplatz im Innenhof, wo man jederzeit an sein Auto kann, ist schon hervorragend. Das Frühstück hingegen ist eine Katastrophe: Aufgebackene Brötchen, normaler Filterkaffee, die Säfte schmeckten nur nach Wasser/Zucker, auch sonst nur no name Produkte (die leider auch entsprechend geschmeckt haben). Kurzum: nicht akzeptabel. Hier wird eindeutig am falschen Ende gespart. Überhaupt hatten wir den Eindruck, dass das ganze eine (mehr oder weniger) One-Woman-Show war. Die Dame des Hauses war nämlich an der Rezeption bzw. während des Frühstücks in der Küche/Frühstücksraum (in dieser Zeit war dann auch die Rezeption nicht besetzt). Das Zimmer war absolut in Ordnung, vor allem auch sauber. Leider befindet sich das Hotel an einer stark befahrenen Straße, die leider nur allzu deutlich zu hören ist. Schlafen war für uns nur mit Ohrenstöpsel möglich. Dafür hat man den Luxus, sehr zentral zu wohnen, man ist sofort in der Stadt und an allen Sehenwürdigkeiten. Positiv: Das Auto konnten wir auch nach dem Auschecken im Innenhof stehen lassen. Nichts desto trotz würde ich mich das nächste Mal für ein anderes Hotel entscheiden.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Solingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2009

Nettes Hotel!
Wobei es als Schlafstätte und Basis ausreichend ist. das Hotel hat einen ganz ansehnlichen Frühstücksraum wobei das Frühstück eher in den unteren Kategorien anzusiedeln ist. Standard Brötchen,Eier muss man selber kochen !.Schinken, Wurst, Käse
das wars ! Die Lebensmittel machten einen billigen Eindruck. Man hat das Gefühl das an allen Ecken gespart wird und das wird dem eigentlichen Ambiente leider nicht gerecht !!
Die Zimmer sind annehmbar wobei ich die anderen Zimmer nicht beurteilen kann.
Hervorragend ist indes die Anbindung zur Altstadt Brügges und der Parkplatz ist Gold Wert!!.
Ich würde das Zimmer eher in der 2 Sterne Kategorie sehen als in der 3 Sterne Kategorie.

Trotz alledem wir fahren wieder hin!!.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2006

Das Golden Tree Hotel war wunderschön. Ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und ein wirklich empfehlendes und entspannendes Hotel! Das Frühstück war unglaublich gut und die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war geräumig und sauber und verfügte über jegliche Ausstattung. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub dort.

Sie waren bereits im Golden Tree? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tree

Anschrift: Hoefijzerlaan 21, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 59 von 101 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Tree 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Budget Places, HotelTravel.com, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tree daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Golden Tree
Golden Tree Hotel Bruges
Golden Tree Bruges

Wenn Sie Golden Tree besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.