“Sympathisch, zuvorkommend und elegant- ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alegria

Hotel Alegria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Alegria
3.0 von 5 Hotel   |   St Jakobsstraat 34, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 16 von 100 Hotels in Brügge
Halberstadt, Deutschland
“Sympathisch, zuvorkommend und elegant- ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Veronique ist fürsorglich und charmant. Wir haben uns oft unterhalten und viele gute Tipps bekommen. Wir haben 7 Tage (6 Nächte) im Alegria gewohnt .
Zum Frühstück hat sie uns unseren Lieblingstisch reserviert. Das Angebot war umfangreich und lecker.
Wir hatten den Chocolate - Room. Unser Zimmer war gepflegt und geschmackvoll eingerichtet. Es gab kleine Aufmerksamkeiten: Schokolade, Tee, Kaffee...jeden Tag im Zimmer. Das Bett: super bequem. Es gibt viel Platz im Schrank, man konnte alles gut verstauen. Außerdem gehören zur Ausstattung:Fernseher, Kühlschrank, Wasserkocher, Fön. Die Aussicht: wunderbar romantisch. Das Bad ist chic.
Der Hausgarten ist gepflegt und idyllisch und kann genutzt werden.
Eine Parkmöglichkeit war problemlos zu finden, im Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Veronique hat alles gut erklärt.
Uns hat es sehr gefallen, wir werden wiederkommen. Brügge ist super! Noch ein Tipp von uns: In Nachbarschaft ist ein originelles Restaurant, ("Republik"),lohnt sich zu probieren...und nach Möglichkeit unbedingt auf den Flohmarkt gehen, für Souvenirs.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben 2 Nächte im Hotel Alegria verbracht und uns auf Anhieb dort wohl gefühlt. Im Hotel herrscht eine ruhige und familiäre Atmosphäre, alles ist liebevoll dekoriert und das Frühstück ist wirklich große Klasse! Die Lage des Hotels ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Man kann nur sagen es ist einfach alles perfekt so wie es ist und wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei der Tochter des Hauses bedanken, die durch ihrer Herzlichkeit und Freundlichkeit und ihren guten Tipps dazu beigetragen hat, dass wir 3 sehr schöne und erholsame Tage in Brügge verbracht haben. Noch ein Tipp zum Schluß für Shoppingbegeisterte Frauen unter Euch: Schaut Euch unbedingt in der hoteleigenen Boutique um! Ich habe dort meine Traum-Tasche gefunden :-) !

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2009

Ein freundlicher und persönlicher Empfang von der ersten Sekunde an. Das familiengeführte Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist sehr lecker und abwechslungsreich - besonders zu erwähnen sind die frischen Zutaten wie z. B. das liebevoll servierte frisch gemachte Ei und der frisch gepresste Saft. Die Lage ist super - fußläufig zum pittoresken Marktplatz. Wir hatten das Gartenzimmer mit einem wunderschönen Ausblick.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alegria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alegria

Anschrift: St Jakobsstraat 34, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 der Romantikhotels in Brügge
Nr. 26 der Familienhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alegria 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alegria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alegria Bewertung
Alegria Kritiken
Alegria Hotel Bruges

Wenn Sie Hotel Alegria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.