“eher Note ausreichend, als befriedigend” 3 von 5 Sternen

Montovani Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Schouwvegersstraat 11, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 86 von 100 Hotels in Brügge
Aachen, Deutschland
“eher Note ausreichend, als befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2015

Die erste negative Überraschung erwartete uns bei der Anreise. Der Haustürcode der uns gegeben wurde, da die Rezeption nur bis 17Uhr besetzt ist, funktionierte nicht. Wir drückten die Klingel und uns wurde über Lautsprecher derselbe Code genannt, der nicht funktionierte. Es musste rum telefoniert werden, bis uns jemand reinlassen konnte.
Das Hotelzimmer roch dann leider recht intensiv. Immer wenn wir in das Zimmer kamen, haben wir direkt beide Fenster aufgerissen, bei den Temperaturen konnten wir diese jedoch nicht geöffnet lassen. Das Zimmer war groß genug und die Nutzung des Safes kostenlos.
Das Bett war gemütlich, der Fernseher ziemlich klein. Der Badezimmerboden hatte große unschöne Flecken. Insgesamt wirkte es so, als wäre das Zimmer teilweise renoviert worden, teilweise aber auch noch nicht. Das Hotel ist sehr hellhörig, man sollte also keinen leichten Schlaf haben. Die Lage war völlig ok. In einer ruhigen Seitenstraße zwischen 10-15 Minuten Fußweg vom Markt entfernt.
Bei der Abrechnung wurde uns 8€ mehr berechnet als bei der Buchung über Expedia angegeben.

Fazit: Wenn man sich nur zum Schlafen im Hotel aufhält, ist es ausreichend. Ich denke aber das man für den Preis schönere Hotels in Brügge findet! Ich würde hier nicht noch ein zweites Mal einchecken.

Aufenthalt Januar 2015, Paar

Sie waren bereits im Montovani Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Montovani Hotel

Anschrift: Schouwvegersstraat 11, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Nr. 86 von 100 Hotels in Brügge
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Montovani Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Montovani Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montovani Hotel Bruges

Wenn Sie Montovani Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.