“Großartig!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Bonn, Deutschland
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Nur eine Sache bedauere ich: dass wir diesen netten Ort erst am Abreisetag entdeckt haben. Im völlig überfüllten Brügge war nämlich dieses wunderschöne Café ein echter Lichtblick. Wir hatten die Tagessuppe gegessen und einen Bagel mit Ziegenfrischkäse und einem sehr leckeren Chutney. Kreative Gerichte und hervorragende Qualität (teils bio) in nettem Ambiente. Lebensmittel sind in Brügge einfach teuerer als bei uns in Deutschland, da fand ich persönlich das Books & Brunch sogar eher preiswert. Tja, hätte ich mich wohl besser vorher bei Tripadvisor informiert! Aber beim nächsten Mal weiß ich ja, wohin!

• Aufenthalt Oktober 2013

Von 94 % empfohlen
Köln, Deutschland
“TipTop”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Sehr freundlicher Service, tolles Ambiente, Frühstück von 5-15 EUR ist umfangreich und von sehr guter Qualität. Selbst gebackenes Brot, frischer Orangensaft, warme Croissants. Absolut empfehlenswert!

Nürnberg, Deutschland
“Liebevoll eingerichtetes Cafe/Bistro”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Auf der Suche nach einem ruhigen Plätzchen für einen Kaffee und ein Stück Apfelkuchen verschlug es uns zufällig ins Books & Brunch. Glückstreffer. Endlich ein Ort ohne Hektik zum Wohlfühlen und Auftanken. Bei unserem nächsten Stadtaufenthalt kommen wir gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Deroo_Jos, Manager von Books & Brunch, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Kein Hektik and Wohlfülhen ! Genau richtig ! Danke fûr die Bewertung...
“Ein absolutes Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Sehr freundlicher und hilfreicher Service, frische und leckere Tagesempfehlungen und dazu richtig viele Bücher, die sogar ohne Verzehrzwang gelesen werden dürfen. Hingehen, mit dem Chef plaudern (über Bücher oder was auch immer) und sich wohlfühlen. Der einzige Nachteil (oder eben gerade nicht?) ist die Lage etwas abseits von den typischen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Einfach toll und ganz entspannt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Pancakes gibt es zum Glück nicht nur auf der Frühstückskarte (8:30-11:30) sondern auch auf der dessertkarte den ganzen lieben langen Tag! Top!