“schmuckes Hotel an Top-Lage” 5 von 5 Sternen

Anselmus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anselmus Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Riddersstraat 15, Brügge 8000, Belgien   |
Nr. 16 von 101 Hotels in Brügge
“schmuckes Hotel an Top-Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Der Aufenthalt im Anselmus war rundum beglückend! Innenausstattung sehr geschmackvoll im alten Stihl, es wurde viel Wert aufs Detail gelegt. In nur wenigen Gehminuten können alle Brügger Sehenswürdigkeiten erreicht werden. Sehr nettes Personal, hilfsbereit, in allen möglichen Sprachen bewandt. Bedingt durch das alter des Gebäudes leider in der Nacht etwas ringhörig, die Nachbarn hört man durch die Gänge geistern. Sonst jedoch bestens weiter zu empfehlen, trotz des erhöten Preises. Scheint aber für Brügge normal zu sein :-)

• Aufenthalt März 2010, Paar

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2007

Wir sind ein junges Paar, das gerade eine Nacht in Brügge verbracht hat. Das Hotel war sehr komfortabel, die Zimmer sauber und gut ausgestattet. Das Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und die Gruppenermäßigungskarte des Hotels für Sehenswürdigkeiten in der Stadt erwies sich als sehr praktisch.
Zwei Sachen: Es gab im Hotel keine Doppelbetten, nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten. Dann hatten wir noch ein Zimmer zur Straße raus, was recht laut war. Auf der anderen Straßenseite befindet sich eine Jugendherberge und wir konnten bis spät in die Nacht Musik von dort hören! Fragen Sie also besser nach einem Zimmer nach hinten raus.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt und sehr empfehlenswert.

nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich war hier mit meiner Frau und zwei kleinen Kindern. Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt. Wir waren im Familienzimmer untergebracht, das viel Charakter hatte und sehr geräumig war. Es gab dort auch englisches Fernsehen mit Kindersendungen, was immer ganz nützlich war, wenn man sich den ganzen Tag über die Stadt angesehen hatte.
Sie haben dort sehr gut Englisch gesprochen. Das Frühstück war gut und nach hinten raus gab es einen von einer Mauer umgebenen Garten, wo man essen konnte.
Es hat auch eine gute Lage, direkt neben dem Kanal und nur 2 Minuten vom Marktplatz entfernt.

Sie waren bereits im Anselmus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anselmus Hotel

Anschrift: Riddersstraat 15, Brügge 8000, Belgien
Lage: Belgien > Flandern > West-Flandern > Brügge
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 20 der Familienhotels in Brügge
Nr. 21 der Romantikhotels in Brügge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Anselmus Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelsNL, HotelsClick, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anselmus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Anselmus Brugge
Hotel Anselmus
Anselmus Hotel Bruges

Wenn Sie Anselmus Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.